Danke Bernhard und Erik für die Info!
Lasius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Bernhard und Erik für die Info!
Lasius
Zeitfenster bei Vodafone mit mehreren Rechnern verbrauchen?
Falls das hier nicht passt, bitte verschieben
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, eine Vodafone Websession auf mehreren Rechner zu verbrauchen oder wird die Session beendet, wenn ich mit dem Stick an einem anderen Rechner online gehe (andere IP, Cookies oder was auch immer) - konkretes Beispiel: Ich buche 7 Tage Websession, am ersten Tag bin ich am Laptop, am zweiten Tag habe ich nur ein Netbook dabei und will dann damit "weitersurfen". Geht das, gibt es da praktische Erfahrungen?
Lasius
Taschenlampe
Kann mir jemand verraten, wie man die Taschnlampe wieder ausschaltet?
Anschalten kann ich sie nur im Standby, und dann geht sie nicht mehr aus.
Lasius
Im Media Markt Göttingen gibts noch welche für 39,90 €.
Heute um 16 Uhr waren noch ca. 30 Stück da.
Lasius
Ich suche einen Klarmobilvertrag günstiger als bei Klarmobil direkt.
Könnt ihr da was anbieten?
Lasius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
hi,
wie lange hast du denn jetzt warten müssen?
ist es eine 0163-xxx oder eine 0177-xxx
bei meiner letzten bestellung war eine karte mit einer 0163-nummer dabei
die am 24/4/06 das zusätzl. GH bekam.
die andere karte mit 0177-xxx wartet immer noch !!
Ciao,
TINA<
Hallo Tina,
das zusätzliche Guthaben kam 2 Tage nach meinem ersten Gespräch, die Karte selbst - bereits aktiv - zwei Tage nach der Bestätigungsmail von debitel.
Die Nummer ist eine 0163 -XXX
Grüße
Lasius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sissi.999
Aber egal welchen URL oder link ich nehme, es kommen nur Karten mit 10 Euro SGH - in der Willkommens-Email ist auch immer nur von 19,95 Euro die Rede.
Also 9,95 € Karte & 10 € SGH. Schaaadeee...
Gruss
Am Anfang hatt ich ein auch nur 10 € drauf, seit gestern sind es wundersamerweise 20 € geworden. Es geschehen manchmal merkwürdige Dinge bei den Debilen
Das Webportal von den Leicht-Debilen ist wirklich etwas merkwürdig.
Nachdem ich drei oder vier Versuche brauchte, um mich einzuloggen, steht heute dort die Mitteilung, das die Karte noch nicht aktiviert ist. Ich telefoniere aber schon zwei Tage damit. Nach einigen weiteren Clicks hin und her standen dann aber im EVN doch die korrekten Daten.
Naja, als Wegwerfkarte werde ich damit leben können, ansonsten funktioniert Simyo doch deutlich besser.
So, nun ist die Karte da, eingelegt und sofort lostelefoniert. Keine Probleme mit irgendwelchen Freischaltungsverzögerungen oder komischen Mails wie oben beschrieben.
Der Link geht also noch ...
@V8200TS
ich hab den hier geposteten Link genommen: http://www.mp-success.com/mpa/…ndex.cfm?partner=riek_g10
ich lass mich überraschen ...