Beiträge von Lasius

Zeitfenster bei Vodafone mit mehreren Rechnern verbrauchen?

Falls das hier nicht passt, bitte verschieben

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, eine Vodafone Websession auf mehreren Rechner zu verbrauchen oder wird die Session beendet, wenn ich mit dem Stick an einem anderen Rechner online gehe (andere IP, Cookies oder was auch immer) - konkretes Beispiel: Ich buche 7 Tage Websession, am ersten Tag bin ich am Laptop, am zweiten Tag habe ich nur ein Netbook dabei und will dann damit "weitersurfen". Geht das, gibt es da praktische Erfahrungen?

Lasius

Taschenlampe

Kann mir jemand verraten, wie man die Taschnlampe wieder ausschaltet?
    Anschalten kann ich sie nur im Standby, und dann geht sie nicht mehr aus.

Lasius

Hallo Tina,
    das zusätzliche Guthaben kam 2 Tage nach meinem ersten Gespräch, die Karte selbst - bereits aktiv - zwei Tage nach der Bestätigungsmail von debitel.
    Die Nummer ist eine 0163 -XXX

Grüße
    Lasius

Am Anfang hatt ich ein auch nur 10 € drauf, seit gestern sind es wundersamerweise 20 € geworden. Es geschehen manchmal merkwürdige Dinge bei den Debilen

Das Webportal von den Leicht-Debilen ist wirklich etwas merkwürdig.
    Nachdem ich drei oder vier Versuche brauchte, um mich einzuloggen, steht heute dort die Mitteilung, das die Karte noch nicht aktiviert ist. Ich telefoniere aber schon zwei Tage damit. Nach einigen weiteren Clicks hin und her standen dann aber im EVN doch die korrekten Daten.
    Naja, als Wegwerfkarte werde ich damit leben können, ansonsten funktioniert Simyo doch deutlich besser.

So, nun ist die Karte da, eingelegt und sofort lostelefoniert. Keine Probleme mit irgendwelchen Freischaltungsverzögerungen oder komischen Mails wie oben beschrieben.

Der Link geht also noch ...