Beiträge von smoler

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Finde es auch schade, das so viele das 8er etwas madig reden. Ich könnte mir das X leisten, aber es überzeugt mich nicht, also wird es das 8plus, da mein 6er so langsam in die Jahre kommt.

Warte aber noch paar Tage, weil ich mir mit der Farbe noch unentschlossen bin (gold vs. silber) und werde dann zuschlagen. Meine Freundin hat sich heute morgen über o2 das 8plus mit 64gb in spacegrey bestellt. Lieferdatum 22.09.

Das hat sich Apple selbst zuzuschreiben... die hätten die Geräte nie so auf den Markt bringen dürfen. Damit meine ich garnicht die Geräte an sich, sondern die Art der Präsentation, die Namensgebung, das Preisgefüge, die Release Daten etc. Aber nun gut... ich bin weit davon entfernt eine der erfolgreichsten Firmen der Welt belehren zu wollen :-)

Bin wie die meisten hier absolut hin und her gerissen.

Verstehe auch die Firmenphilosophie nicht so ganz...
    Printus hat es ja ein paar Posts vorher schon angedeutet

"Auch ein iPhone 8 mit max. Speicher ist verdammt teuer, und dann schwingt obendrein der Eindruck mit, anstatt des Topmodells X nur mit einem Mittelklasse-iPhone unterwegs zu sein. Will man das?"

Ob sich Apple mit der Philosophie einen Gefallen getan hat werden wir bald erfahren...

Ich mach überhaupt kein Geheimnis daraus, dass für mich Apple-Geräte Prestigeobjekt sind. Natürlich sind die Geräte auch wirklich super, aber andere Hersteller können das (mindestens !) genauso gut. Und das die Innovationen ausbleiben / ausgeblieben sind, ist wohl auch bekannt.

Allerdings ist auch wirklich langsam das Ende der Fahnenstange erreicht. Ob ich wirklich 1500€ auf den Tisch haue, kann ich heute noch nicht mit Sicherheit sagen.

Steckt mich in eine Schublade, aber Apple ist für mich 95% Prestige und Image - ein Stück weit zeigen, dass man es sich leisten kann... Wie bei einer Rolex, denn die Uhrzeit anzeigen kann auch eine Uhr für unter 1,- €.

Hallo zusammen,

werde es leider nicht schaffen und muss mich schweren Herzens von den Tickets trennen.

Es handelt sich um Sitzplätze der besten Kategorie (1) für das ausverkaufte Foo Fighters Konzert am kommenden Montag (03.07.2017) in Paris. Es handelt sich um eTickets.

Preis für beide Tickets 200,00€.

MfG, smo

Hi zusammen,

bin sehr angetan von dem Vodafone Tarif den man auch auf der Vodafone Homepage buchen kann.

Mich nervt nur diese Anschlussgebühr! Habe gehört, dass man über die App zwar die Anschlussgebühr zurückerstattet bekommen kann, diese Aktion aber nur noch bis zum 30.06. gilt. Mein alter Vertrag endet allerdings erst am 17.07. und ich hab eigentlich keine "Lust" den neuen Vertrag direkt zu aktivieren

Hat mir da jemand ne Idee ? Ich könnte schwören, dass ich vor ein paar Tagen irgendeinen Werbebanner gesehen hatte der auch direkt zu Vodafone geführt hat und entsprechend ohne Anschlussgebühr war...

Danke für die Mithilfe,

smo

Hi zusammen,

bin sehr angetan von dem Vodafone Tarif den man auch auf der Vodafone Homepage buchen kann.

Mich nervt nur diese Anschlussgebühr! Habe gehört, dass man über die App zwar die Anschlussgebühr zurückerstattet bekommen kann, diese Aktion aber nur noch bis zum 30.06. gilt. Mein alter Vertrag endet allerdings erst am 17.07. und ich hab eigentlich keine "Lust" den neuen Vertrag direkt zu aktivieren

Hat mir da jemand ne Idee ? Ich könnte schwören, dass ich vor ein paar Tagen irgendeinen Werbebanner gesehen hatte der auch direkt zu Vodafone geführt hat und entsprechend ohne Anschlussgebühr war...

Danke für die Mithilfe,

smo