oke!
dann werd ich wohl (oder übel) mal in einem Service Point vorbeischauen müssen!
Vielen Dank für eure Antworten,
Selim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oke!
dann werd ich wohl (oder übel) mal in einem Service Point vorbeischauen müssen!
Vielen Dank für eure Antworten,
Selim
Hi!
Ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden
Seitdem ich einen Masterreset vollzogen hab, berechnet mein T610 den Speicher für "Eigene Sounds" nicht mehr !
Hat jemand von euch das selbe Probleme und weiß rat ?!
Wäre super nett.
Danke, Selim
Ich such immer noch n Kondom für mein T610
MfG, Selim
meiner meinung nach hätten die nie auf die idee kommen dürfen n zweiten Teil zu Spiderman zu drehen. Ich finde das Ende von Spiderman super gelungen und ein zweiter Teil würde das Ende zerstören
Aber gespannt bin ich trotzdem!
Gruß, selim
weiß man denn wann die Handy-Kondome fürs T610 rauskommen ??
ich bin mal gespannt was da für screenshots kommen wahrscheinlich verkünstelt er sich gerade in paint
Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatOriginal geschrieben von Ozelot
In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
hab mich grad beruhigt.... ich kann froh sein das ich nicht vor lachne erstickt bin! also wenn dass net der spruch des sommers ist dann weiß ich auch net *haha*
Leutz lasst es einfach bleiben!
sry nix gegen dich aber jemand der nur 6 posts hat glaub ich sowas nicht auf anhieb!
MfG, smo der sich immer noch halb tot lacht
sry aber nur weil die ladegeräte von nokia und SE an die selbe Steckdose passen heisst das noch lange nicht, dass die Ladegeräte auch an beiden Handys funktionieren
soll jetzt nicht provokant wirken, ich möchte dir nur einfach n bsp für deine Denkweise geben!
MfG, Selim
kann es sein das myt610.de gerade down ist ?!
Bzw weiß jemand wann die ihre site wieder online stellen ?!
MfG, Selim der auf sein t610 wartet
die sagen dann eh 6310i