-
Hi!
Verkaufe das oben genannte radio! Ist zwar gebraucht aber dennoch in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei!
Garantie und OVP natürlich auch dabei !
Neupreis : 799 €
Ich dachte an 500 € inkl. Versand (natürlich auf Verhandlungsbasis)
Einfach mal melden bei Interesse, der Preis ist nur so ne Idee!
MfG, smo
-
Hi!
Wie wir ja alle wissen, unterstützt das P900 momentan nur Speicherkarten bis 128 MB. Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, aber wird in naher Zukunft ein Firmwareupdate erscheinen, welches eine größere Kapazität unterstützt ?
MfG, smo
-
Hi!
Würde gernen meinen Ipod Mp3-Player mit 20 GB verkaufen oder gegen ein P800 / P900 oder ein Motorola MPX200 tauschen (ggf (!!) gegen Aufpreis) !
Der Ipod ist neu (Kaufdatum Ende Dezember 2003) also ein Ipod der 3. Generation, natürlich mit Rechnung und Original Verpackung. Er wurde wenig benutzt und ist deshalb in sehr sehr gutem Zustand.
Inkl. Dockingstation und USB 2.0 Kabel sowie Fernbedienung und hochwertige Ledertasche!
Bei Interesse einfach melden!
MfG, smo
-
Hi!
Handelt sich um ein ca 4 Monate altes Samsung e-700 mit Garantie und Rechnung. Ich interessiere mich für ein Motorola v600 bzw jegliche Nokia's mit Bluetooth Unterstützung (zB 6310i, 6600 etc...)
Über mögliche (!) Aufzahlung können wir noch reden
Wenn ihr interesse habt, meldet euch per PN bei mir .
Mit freundlichen Grüßen,
smo
P.S: S/// P800 / P900 würde ich auch akzeptieren
-
Also ich würd jetzt auch spontan die C-Reihe von Siemens vorschlagen (speziell C25/C35)
Damit kommt sogar meine oma klar... und des heisst was....
MfG, smo
-
Mh ist eigentl. egal (klapphandy, ja oder nein)! Das 6230 ist schon wieder zu vollgestopft mit featueres -> zu teuer!
Die Siemens Geräte sind alle auch echt gut aber 256 farben will er halt net
MfG, smo
-
Oh sry hatte ich vergessen! Ohne Vertrag sind die gemeint ob gebraucht oder neu ist egal, hauptsache man bekommt für des Geld das Handy innem guten Zustand
-
Hi!
Hab den Auftrag bekommen, unter folgenden Kriterien das "beste" Handy zu finden. Ich denke hier bin ich wie immer an der richtigen Adresse
- zieml. klein / leicht
- farbdisplay mit mehr als 256 farben
- wenn mögl. nokia
- bluetooth wäre toll muss aber nicht sein
- polyphone ringtones
- sms speicher muss mindestens 50 sms speichern können
- ne schöne stand-by zeit
- 150 € bis MAX. 200 €uronen
Also er hatte die 6er von Nokia im Auge (6100, 6610, 6220 [zu teuer]). Jedoch haben die ja kein Bluetooth. Man kann sagen, dass er ein 6310i kleiner, farbiger und polyphoner sucht wenn ihr versteht was ich meine
Wäre super lieb wenn ihr mir bzw ihm helfen könntet!
MfG, smo
-
Ihr könnt mir auch so eure Angebote schreiben! Muss nicht unbedingt n Tausch sein D:
-
Hi!
Handelt sich um n niegelnagel neues Samsung mit Rechnung und Garantie!
Wie gesagt N-Gage + Geld oder 6310i Silver + Geld.
Bei interesse bitte per PN melden.
MfG, smo