Beiträge von smoler
-
-
.. nur mit Rechnung !
Freue mich auf eure PN!
smo
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich verkaufe mein iPhone X 256 GB (AppleCare+ noch bis 02.11.2019).
Wurde immer mit Hülle sowie Folie auf Vorder- und Rückseite genutzt.Der Zustand ist dementsprechend definitiv als sehr gut zu bezeichnen.
Preis inklusive versicherter Versand 700,00€
smochen
-
... gekauft via Amazon.
Das Gerät ist wie gesagt ganz neu (RG vom 08.04.2019).
Preis inklusive versichertem Versand € 390,00
Lg, smo
-
Hi! Neuvertrag mit Magenta L würde mich interessieren (mit Auszahlung)!
-
Hi!
Hätte gerne folgendes Angebot:
1. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
Danke, smo
-
... vom Media Markt - mit Rechnung datiert auf den 13.11.2018.
Wie gesagt - noch verschweißt !
Preis inkl. Versand 135,00 Euro
-
Auszahlungs-Angebot wäre supi
-
Hab die Folie von Spigen bestellt und kann sie NICHT empfehlen - viel zu viel Displayfläche bleibt ungeschützt...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Du bist mitten an einer Aktion am Handy und der deaktiviert einfach das iPhone? Also schaltet es ab und fragt nach deinem Gesicht??? Oder beziehst du das darauf, wenn du es anschaltest und er dich quasi nicht erkennt? Dann würde ich nämlich FaceID mal neu aufsetzen. Ich hatte das wie gesagt jetzt einmal, aber da hatte ich dem Pullover halb ins Gesicht gezogen und nicht aufgepasst.Wenn FaceID deaktiviert wäre, müsste das ja über die Einstellungen gehen. Das bezweifle ich, da hat eher die Erkennung evtl. eine Macke. Passiert das auch nach einem komplett neuen FaceID Aufsetzen?
klausN80X scheint dieses Phänomen also auch zu kennen...
Ich mache vom Prinzip überhaupt nicht anderes, ich halte mein Gesich vors Telefon um aus dem Sperrbildschirm zu kommen. Das funktioniert wegen mir 99 mal wunderbar, doch beim 100 mal passiert nichts, ich zieh also den Sperrbildschirm manuell hoch und er fordert mich auf meinen Code zum aktivieren von Face ID einzugeben...