Beiträge von voodoo_4832

Hallo,

Ich verkaufe mein Nokia 6230i mit schwarzer Oberschale. Das Handy wurde immer in der Tasche getragen, welche ich auch mit dazu gebe, und hat daher keinerlei Kratzer. Die Schutzfolie ist noch auf dem Display!!! Ansonsten wird das Handy natürlich in OVP mit allem Zubehör, also 32mb Speicherkarte, Headset, Bedienungsanleitung, Ladegerät, usw., geliefert. Die Rechnung vom 23.11.05 ist auch dabei. Das Handy hat kein Simlock (wurde mit Simyo-Karte benutzt) und auch keine Startbildschirme von irgendwelchen Netzanbeitern. Ich denke die Ausstattung des Handys sollte bekannt sein aber für die, die es nicht wissen, hier der Link ;) .
    Zu der Tasche: Sie hat einen Magnetverschluss, einen Hosenclip und ist aus schwarzen Leder.
    Bei Fragen entweder PN oder E-mail ( cs90@gmx.net ). Auf Wunsch gibts auch mehr Bilder.

Hier die Bilder:

Leiferumfang

Handy mit Schutzfolie

Display

Rückansicht

Komplettansicht

mfg Voodoo

hi,
    ich hab mit meinem SDA Busissness ein Problem. Die Uhrzeit verstellt sich von selbst und zwar auch dann wenn das Handy die ganze Zeit eingeschaltet ist. Beim T-Punkt hat mich der Mitarbeiter sehr unfreundlich behandelt als er gesehen hatte, dass eine E-Plus Karte im SDA ist. Ich bin dann einfach gegangen weil ich mir keine Beleidigungen von einem T-Punkt-Mitarbeiter anhören muss.
    Naja das Problem ist halt immernoch nicht gelöst. Habt ihr eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Na dann... viel Spaß damit.

BTW: bei nav4all.de gibts m. W. immer noch die hervorragende Holux GPS (Sirf3 Chip) für 69,50€ - incl. KFZ Adapter von 12V auf USB. Lässt sich genau wie SDA mit Mini-USB laden.

weißt du zufällig wie lange der akku dieses empfängers hält?
    ich kann auf der homepage nichts finden.

Hallo,
    ich werde vielleicht bald mein 6230i gegen ein SDA tauchen, da ich noch ein Tomtom Navigator 5 mit PDA GPS Sender habe wollte ich jetzt einen GPS Sender aus E-Bay mit Bluetouth bestellen aber da stellt sich die Frage ob Tomtom bezeihinhgsweise der SDA mit dem GPS Sender überhaupt funktioniert.
    mfg voodoo
    edit: hab grad gefunden Tomtom hat mit no-name GPS Sendern kein problem jetzt bleibt die frage ob das handy damit probleme hat?

hi,

ich tausche mein Samsung D500 mit restgarantie (Top Zustand) inkl. einer samsonite Echtleder tasche gegen euer samsung klapphandy.

ein E720 oder evtl. z500(gegen zuzahlung) wäre ungefähr was ich mir vorstelle.

ansonsten wär das D500 auch zu verkaufen.

mfg voodoo