Beiträge von the_bullroarer

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    zählt der Countdown nicht einfach auf das Releasedatum des Lumia 900?
    Zumindest nachrichten.ch zieht diesen Schluss und AT&T nennt soweit ich weiss den 8. April, kommt also plus/minus hin. Also nichts mit neuem Phone

Ja, sieht so aus als handle es sich "nur" um Marketing für den Lumia 900 launch.
    http://entwickler.com/itr/news…m,id,60217,nodeid,82.html

Für weitere Quellen einfach mal googeln.

Schade, ein Kracher - Device mit Nokia Belle hätte mich gefreut, als Alternative zum 808... ;)

Moin!

Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es Perspektiven für zukünftige Belle-Updates, dass der Notification Screen, oder wie das Ding was man "runterziehen" kann heißt, überarbeitet und etwas aussagefähiger wird? Ich finde das die iOS Lösung relativ gut und würde eine ähnliche ausführliche Darstellung von neuen Email oder / und sms, etc. sehr begrüßen.

Weiß jemand was?
    Danke & greetz!

Re: Re: Re: Player

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Hmm, da fängt der Ärger an... was könnte das denn sein? Kann sich dies bitte jemand auf einem anderen C7 mal anschauen?

Bei mir (auch C7) ist der Fortschrittsbalken auch blau, die Zeit links und rechts wird in weiß angezeigt. Standardtheme wird verwendet (Evolve). Sieht so aus, als wäre alles wie es soll.

greetz!

Sorry für OT, aber ich glaube ich gebe lieber Geld aus als dass ich Google meine Daten in den Rachen werfe. Dass es irgendwelche Behörden gibt, beruhigt mich nicht, die wissen ja leider gar nicht nach was sie suchen sollen, wenn Google nur Daten sammelt und erstmal, außer Werbung nix damit macht.

Geschenkt gibt es auch bei Google nix, soviel ist doch mal klar.

Außerdem: Warum Google oder Apple wenn ich wirklich Gutes (Maps, etc.) bei Symbian auch bekomme?

Sorry again, now back to topic. *After a short break*

Re: Update-Probleme

So Problem gelöst: Der Ovi-Store muss auf dem neusten Stand sein. Oder mal neu installiert werden. Ganz einfach, wenn mans weiß... ;)

Danke für die Unterstützung!

Re: Re: Update-Probleme

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Und wenn du das update ohne Sicherung machst? Oder geht das bei Belle nicht?

Da wäre ich sofort dabei, wenn das ginge. Geht aber leider nicht. Brichst du die Sicherung ab, bricht auch der Update-Vorgang ab. :(

Update-Probleme

Moin allerseits!

Jetzt dachte ich mir, ich mache auch mal das Belle-Update. Aber es funktioniert nicht. Jedes Mal bleibt der Update-Prozess bei der "Sicherung" hängen. Das Telefon (C7) ist auf Werkseinstallungen zurückgesetzt, die SIM-Karte ist drin (warum eigentlich?) und eine Speicherkarte ist nicht drin.

Wenn ich die Sicherung manuell starte, dann läuft alles problemlos durch, alles wird gesichert.

Kenn jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe.

Greetz!