Beiträge von the_bullroarer

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ah ok, danke für die Aufklärung.
    Hast du ein gebrandetes? Bei mir gibts von D1 noch keine Freigabe OTA

Kurze Nachfrage: Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Habe auch ein C7 mit Telekom branding und Belle refresh wird für mich noch nicht angezeigt. Kommt da noch was oder verabschiedet sich T-Com schon vom support? Wisst ihr da was?

Danke & Greetz

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das C7 hat Belle Refresh längst.

Wenns für deins noch nicht vefügbar ist liegts am Branding oder der CV.
    a) Abwarten, b) FW auf Navifrim laden und mit dem Aschevogel selber flashen.

Dass das refresh verfügbar ist weiß ich, daher ja auch meine Frage. Wie lange es zu warten gilt, das ist interessant, ggf. muss eben doch der Aschevogel bemüht werden. Aber wenn das update vielleicht sowieso kommt...

Schau'n wir mal.

Re: Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Mußt mal bissl googeln,findest vielleicht was für C7,andere Forums etc. :)

Aber offizielle Unterstützung gibt es nicht mehr? Auch nicht als Silberstreif am Horizont (also ggf. nächsten Monat oder so)?

Danke auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nokia zeigt sich innovativ. Apple hat nichts wirklich Neues zu bieten. :top:

Naja... iOS6? Ich will Nokia nun wirklich nicht schlecht reden, die Lumias scheinen technisch gar nicht mal übel, aber ohne auch nur eine Ahnung vom OS zu haben finde ich im Moment nichts besonders attraktives daran.

Persönlich trauere ich immer noch Belle hinterher. Solide und zuverlässig.
    Aber ich möchte auch nicht bekannte Diskussionen wider anfachen.

Grüße...

Irgendwie kann ich es nicht glauben, oder ich habe es überlesen, deswegen erlaube ich mir hier einfach mal die Frage:

Hat das Asha 311 wirklich kein GPS-Modul sondern wird die Navigation rein über WLAN und GSM--Netz erfolgen? Das kann doch nicht wirklich gut sein, oder?

Schade, wenn dem so ist, denn mit eigebautem GPS wäre das Asha 311 der absolute Hammer in der Preisklasse, selbst wenn es aufgrnd des GPS-Moduls etwas teurer werden müsste...

Weiß jemand von euch Genaueres?