ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Dir ist aufgefallen das Apple nicht mit Prozessordaten wirbt? Andere Welt. Andere Denkweise.
Apple hält das wohl eher so wie Rolls-Royce: Wieviel PS hat er? Ausreichend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Dir ist aufgefallen das Apple nicht mit Prozessordaten wirbt? Andere Welt. Andere Denkweise.
Apple hält das wohl eher so wie Rolls-Royce: Wieviel PS hat er? Ausreichend!
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ah ok, danke für die Aufklärung.
Hast du ein gebrandetes? Bei mir gibts von D1 noch keine Freigabe OTA
Kurze Nachfrage: Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Habe auch ein C7 mit Telekom branding und Belle refresh wird für mich noch nicht angezeigt. Kommt da noch was oder verabschiedet sich T-Com schon vom support? Wisst ihr da was?
Danke & Greetz
ZitatOriginal geschrieben von solong
Aber du weißt ja einmal Aschevogel immer Aschevogel also kannst nicht mehr zurück zu OFW,nur über Umwegen,also mußt dann erst Urlaub in Skandinavien machen :p
Zur Not... Soll ja auch schön sein dort, in Skandinavien.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Das C7 hat Belle Refresh längst.
Wenns für deins noch nicht vefügbar ist liegts am Branding oder der CV.
a) Abwarten, b) FW auf Navifrim laden und mit dem Aschevogel selber flashen.
Dass das refresh verfügbar ist weiß ich, daher ja auch meine Frage. Wie lange es zu warten gilt, das ist interessant, ggf. muss eben doch der Aschevogel bemüht werden. Aber wenn das update vielleicht sowieso kommt...
Schau'n wir mal.
Re: Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)
ZitatOriginal geschrieben von solong
Mußt mal bissl googeln,findest vielleicht was für C7,andere Forums etc.
Aber offizielle Unterstützung gibt es nicht mehr? Auch nicht als Silberstreif am Horizont (also ggf. nächsten Monat oder so)?
Danke auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Nokia zeigt sich innovativ. Apple hat nichts wirklich Neues zu bieten. :top:
Naja... iOS6? Ich will Nokia nun wirklich nicht schlecht reden, die Lumias scheinen technisch gar nicht mal übel, aber ohne auch nur eine Ahnung vom OS zu haben finde ich im Moment nichts besonders attraktives daran.
Persönlich trauere ich immer noch Belle hinterher. Solide und zuverlässig.
Aber ich möchte auch nicht bekannte Diskussionen wider anfachen.
Grüße...
belle refresh für C7 (mit Telekom branding)
Moin allerseits!
Weiß einer von euch, ob und wenn ja wann es das Belle refresh für das C7 (059F0J5) geben wird? Gibt es ggf. Alternativen, außer sich ein neues Modell zuzulegen?
Danke für eure Unterstützung.
Grüsse
Keine Panik, die Aktion gibt es auch in Österreich.
Einfach mit der url rumspielen, oder hier nachsehen:
Gültigkeitszeiträume sind etwas anders, aber was solls.
btw: Das Argument mit den Tarifen war sowieso nicht besonders gut
Ich würde ja ein Dual-Sim new iPhone richtig gut finden. Dann bräuchte ich nicht immer zwei Telefone mitzunehmen...
Hatte sich das schon jemand gewünscht? Wenn ja, sorry - ist mir dann entgangen.
Irgendwie kann ich es nicht glauben, oder ich habe es überlesen, deswegen erlaube ich mir hier einfach mal die Frage:
Hat das Asha 311 wirklich kein GPS-Modul sondern wird die Navigation rein über WLAN und GSM--Netz erfolgen? Das kann doch nicht wirklich gut sein, oder?
Schade, wenn dem so ist, denn mit eigebautem GPS wäre das Asha 311 der absolute Hammer in der Preisklasse, selbst wenn es aufgrnd des GPS-Moduls etwas teurer werden müsste...
Weiß jemand von euch Genaueres?