-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Langsam frag ich mich tatsächlich, ob manche User hier an einer "plötzlichen MS-OS-Amnesie" leiden. Das MS/Nokia nun schon mehrfach, gerade in Hinsicht auf Updates (Apps) ihre Versprechen gebrochen haben, ist ja nun fein säuberlich dokumentiert.
Ich weiß echt nicht, was es (gerade in dieser Hinsicht) noch zu verteidigen gibt.....
Jo - signed.
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Ich erwarte natürlich nicht, dass ich in 3-4 Jahren auch einfach so auf WP9 updaten kann.
Moin,
Auch wenn es hier schon erwähnt wurde, ich spreche es trotzdem nochmal an:
Es ist bloß komisch, dass andere Smartphone-Hersteller den Support älterer Geräte (1-3 oder 4 Jahre) in Bezug auf OS-Updates und App-Kompatibilität nicht so vernachlässigen wie MS das tut. Ich finde z.B. das Lumia 800 wahrlich nicht schlecht (vor allem im Preis/Leistungs-Verhältnis), aber das kaum noch neue Apps für Wp7.8 herausgebracht werden nervt echt.
In dem Sinne,
Greetz
p.s.: auch 'ne schöne Nachricht, MS scheint Schule zu machen... http://www.mobile-reviews.de/-…dates-mehr-geben-655.html
-
Zitat
Original geschrieben von eukalyptus42
Danke sogar für die schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich Branding nicht beachten. Kannst Du mir einige von den kleinen Sachen nennen?
Ich habe ein paar erste Seiten hier gelesen und nun überlege ich mir, ob ich doch lieber bei E71 bleiben bzw. wieder eins kaufen soll. Es ist jetzt länger her und ihr habt mittlerweile Erfahrungen mit E72. Welches war/ist besser: E71 oder E72?
Gruß
Richtig auskennen tue ich mich "nur" mit dem E71, das aber ist spitze. Von der Verarbeitung tun sich beide nichts, glaube ich - sehr solide und stabil; das E72 hat die modernere Software, den schnelleren Prozesssor und wenn ich mich nicht täusche, auch mehr Arbeitsspeicher (da bin ich mir aber nicht so sicher).
Hoffe das hilft.
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Auf Grund der momemtan möglichen Auflösungen bei Windows Phone kommt dort nur ein Slider oder Klapphandy in Frage, und danach sieht es nicht ganz aus... ich tippe also auf ein Asha. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr.
Ein Lumia-Klappvariante hätte was; ich trauer immer noch meinem 6650 hinterher...
So fahr & Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von phillip25
Habs auch schon auf deutsch umgestellt.
Bei der Konfiguration waren jedoch immernoch teils spanische Wörter dabei, z.B Monatsnamen.
Is halt die Frage ob sowas noch häufiger auftauchen wird
Ich würd's testen und wenn's nicht passt von den 14 Tagen Rückgaberecht gebrauch machen. Ist doch ganz einfach, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Wollte mich mal kurz informieren, ob das Lumia 800 aktuell noch ein vernünftiges und zuverlässiges Gerät ist oder ob es schon "zu alt" ist?
Ich habe mir jüngst eins günstig in der Bucht geholt und finde das Lumia 800 durchaus ansprechend flott und mit WP 7.8 auch optisch modern. Das Gerätedesign finde ich immer noch ungeschlagen gut. Komme vom Lumia 610 Uhr finde den Unterschied angenehm spürbar. Offline Navigation ist sowieso unschlagbar, aber ich schweife ab. Wenn du es für einen guten Preis bekommen kannst, von mir gibt's eine Empfehlung.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
-
Moin allerseits!
Wie sieht bei euch Lumia 610 Besitzern aus? Wird schon das Update angezeigt, habt ihr schon aktualisiert? Bei mir tut sich nämlich noch nichts, dabei dachte ich, mein Gerät ist brandingfrei.
Jonas von Nokia: Wie siehts aus, das 610 bekommt dochauch WP7.8, oder?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wirklich? Ich kenne da sehr viele... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Warum hat eigentlich hier noch niemand das fehlen der Möglichkeit des getrennten Einstellens der Klingelton und der Medienlautstärke unter WP aufgeführt?
Für mich ein absolutes no go und ein Rückschritt in die Steinzeit...
Doch, das wurde weiter vorne bereits mal erwähnt. Aber richtig zu stören schient es niemanden. Mich aber auch - führt dann dazu, dass das Lumia die meiste Zeit auf Vibra eingestellt ist, dann hat man die Telefonlautstärke einigermaßen unter Kontrolle. Wenn man allerdings Musik hören will...
Übrgiens: Geht das nur mir so, oder ist noch jemandem die Lautstärke beim Muskikhören schon auf der kleinsten Stufe viel zu laut?
Greetz...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...das ist keine Antwort auf meine Frage.
Btw. Eine Pizza bestelle ich ganz altmodisch Telefonisch ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Ah, und da schließt sich der Kreis - bis man den Pizza dienst aus der Telefonliste ausgewählt hat... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Fehlende Kurzwahlmöglichkeit ist auch sowas was mich bei WP stört, Kontakte auf dem Startbildschirm als Tile abzulegen ist keine Alternative. Auch das ist bei Symbian besser gelöst, by the way.
-
Mein C7 ist immer noch im Einsatz, außerdem nutze ich noch das 6650.
Das ist m.M. zusammen mit dem E71/72 eines der besten Business-Phones die Nokia je gebaut hat.
So fahr...