Beiträge von the_bullroarer

Moin!

NoKiA4LiFe: zusätzlichees Bild von vorne wäre super.

gibt es auch schon Erfahrungsberichte über das 630 Dual Sim? Gibt es Dual-Funktionalität wegen Performance-Einbußen?

Danke & Greetz

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die Single-SIM-Variante kommt als CallYa-Paket.

Wie ich gehört habe, nur mit Netlock.

Wie sieht es denn mit der Dual-Sim Variante aus? Wird es die in Europa geben oder ist die dann doch nur, anders als erst auf Nokia.de zu sehen, für "Emerging Markets"?

Weiß jemand was?
    Danke & Greetz

CV990i

Danke, signed.

Ich sehe in WP7 (nutze immer noch das Lumia 800) und auch WP8 gute Ansätze, man hat es aber wirklich versäumt aus den Fehlern anderer zu lernen. Schade.

MS als neuer Besitzer der Nokia-Handy Sparte stehe ich skeptisch gegenüber, wenn alles unter einem Dach ist fehlt schnell mal die Perspektive, vor allem wenn man eh schon nicht der große kreative Visionär ist. Aber schau'n wir mal. Elop ist zwar nicht mehr sexy als Ballmer, aber bei den Lumia Handys hat er zumindest was das Design angeht m.M. nach gar nicht schlecht gearbeitet - oder besser arbeiten lassen. Und vergessen sollten wir nicht, dass das Team das Lumias entwirft und baut immer noch das selber ist, nur unter anderem Namen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, Alternativen wird es immer geben, aber drei große Hersteller sind stets besser als nur zwei. Auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass
    1. MS und Nokia den Deal erst seit Anfang des Jahres ersthaft in Erwägung gezogen haben; dafür gibt es (im Nachhinein) zu viele Anzeichen im Vorfeld
    2. Nokia sich komplett aus dem Bereich Handy zurückzieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich bis 2016 eine Pause gönnen, das jetzt zur Verfügung stehende Geld sinnvoll nutzen und uns dann irgendwann gewaltig überraschen. Die Möglichkeiten sind da - ich hoffe sie werden genutzt.

Gedanken zum Abend... ;)
    Angenehmen selbigen noch & Greetz

Da wären wir schon zu dritt. Ein Dual-Sim Lumia wäre eine fast optimal Lösung, wenn sich andere Hersteller schon nicht trauen (Android ist leider keine Option) - weiß jemand schon Details zum Dual Sim Lumia 625?

Greetz!