Beiträge von Snake1980
-
-
Hallo Leute!
Ich blicke nicht mehr durch. Hab mich jetzt mehrere Tage mit Verträgen und Anbietern beschäftigt und nun qualmt mir der Kopf.Folgende Situation:
Momentan:
O2 Genion L Aktion mit Handy und als Student 100SMS frei. Der Vertrag ist aus letztem Oktober.
Zukünftig:
Hätte gern ein Diamond (am liebsten O2 wg TomTom, sonst auch HTC oder MDA möglich). Mit meinem O2-Vertrag bin ich eigentlich zufrieden, allerdings würde ich mit dem Diamond natürlich gern ein bisschen mehr im Internet machen (vielleicht sogar mit Laptop?!).
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...
Gruß Swen
-
Werd ich mir mal ansehen. Wie ist die Meinung zum Orbit2 von O2?
-
Hallo,
ich versuche seit Tagen nen Überblick über den Markt zu bekommen, aber irgendwie ist die Auswahl ja mittlerweile riesig.
Also ich suche ein Smartphone (Windows Mobile, aber auch Palm könnte ich mich dran gewöhnen). Wichtig ist mir GPS (Tomtom), ein nicht zu dickes Gehäuse (möglichst Hosentaschen-Format), ein Prozessor, der nicht so lahm ist wie mein 200Mhz in meinem MDA Vario, evtl WLAN. Kamera ist unwichtig. Ich würd gern hier und da auch mal ins Internet (fahre jede Woche 2x 5 Stunden mit dem Zug und hab lange Aufenthalte).
Immer, wenn ich ein Gerät gefunden hatte, liest man dann plötzlich doch schlechte Kritiken. Wie siehts denn eigentlich mit den Blackberry-Geräten aus? Versteh das System dahinter nicht genau. Das zweite Problem, was sich auftut ist dann, den passenden Vertrag zu finden (wenig Tel, ca 100-150 SMS, hier und da wenn möglich dann mal surfen). Anbieter ist mir relativ egal.
Ich hoffe, die Beschreibung ist konkrekt genug und ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.Gruß Swen
-
hm naja. kabel bestellen dauert wieder so lange... kennt keiner ne möglichkeit das ding im ruhrgebiet irgendwo zu kaufen?
-
welches kabel sollte ich denn da nehmen? und gibts sowas beim mediamarkt? und was für software braucht man dann so?
-
ne leider nicht... sonst hätte ich ja nicht over the air gemacht
-
hat nix gebracht. wie groß ist die chance, dass ich es bei mediamarkt direkt getauscht bekomme? oder wieder einschicken und 4 wochen warten?
-
naja akku ist jetzt mal draußen. mal sehen. wie doof. hab das ding ja gerade erst. wills nicht schon wieder abgeben...
-
Hallo!
Im Betreff steht ja eigentlich alles. Hatte SW10, hab dann über den Gerätemangaer die 900kb runtergeladen, nach dem neustart geht das Handy nichtmehr an. Nach dem drücken des roten Knopfes geht das Display kurz an und es kommt Update in progress oder so. Geht aber dann sofort wieder aus.
Was kann ich tun? Hab kein Datenkabel...Gruß Swen