Ich suche ein S7 Edge mit D2 VVL (aktuel Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät, Kündigung verpasst - läuft jetzt bis 17.02.17). Mindestens 1,5GB LTE, sonst keine Anforderungen.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein S7 Edge mit D2 VVL (aktuel Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät, Kündigung verpasst - läuft jetzt bis 17.02.17). Mindestens 1,5GB LTE, sonst keine Anforderungen.
Viele Grüße
Ich hänge mich hier mal ran.
Zur Zeit habe ich einen Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät. Kündigung vergessen. Vertrag um 1 Jahr verlängert bis 17.02.2017.
Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Verlängerung mit Smartphone (z.B. S7 Edge 32GB) und mind. 1GB LTE.
Gibt es da eine Lösung?
Viele Grüße!
In dem ausgedruckten Vodafone Antrag finde ich nichts mehr zum Thema Portierung der Rufnummer. Klappt das mit der Automatischen Kündigung durch Vodafone trotzdem?
Hallo,
ich suche ein Note 2 (7105) mit Vertrag (500MB würden mir reichen). SMS und Phonie so gut wie gar nicht. Theoretisch wäre also auch ein Datenvertrag möglich?! Netz D1 oder D2.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Ist schon abzusehen, ob das ganze verlängert wird? Mein Vertrag endet am 30.04. und da käme mir das zwecks Portierung sehr gelegen...
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Tarif im D-Netz (möglichst D1).
ca. 50min (gemischte Netze, aber schon vorwiegend D1)
ca. 50-100SMS
ca. 100-200 MB
Telefon ist vorhanden.
Das ganze natürlich so günstig wie möglich.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß Swen
Wobei bei den 33 Euro das Internetpaket M noch fehlt. Da bin ich ja dann bei 43 Euro im Monat. Hm, das ist ja mehr als ich dachte, für ein Spielzeug zum Surfen
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand durch den Tarifjungle helfen.
Ich bin zur Zeit o2o-Kunde mit Windows-Smartphone.
Ich telefoniere ca 10-30min im Monat (meist O2 und D1) und schreibe 30-60 SMS.
Ich liebäugel zur Zeit mit dem HTC Desire und einem passenden Vertrag mit Datenvolumen. Was wäre da denn für einen Wenigtelefonierer, Mäßigsmser und demnächst vieleicht Daueremailabrufer der passende Vertrag - möglichst mit gescheiter Subventionierung auf das Desire?
Für Atnworten wäre ich sehr dankbar!
Gruß Swen
Wo bekommt man denn sowas (wasserdicht und so...) ?
Navi + Tastensperre
Hallo,
da ich das Tomtom Navi gelegentlich auf dem Mopped nutzen will, such ich nach einer Lösung, damit man nicht immer ins Menü kommt und Sachen verstellt, wenn das Gerät in der Tasche verschwindet. Kurz den Powerknopf drücken, bzw lang die Auflegen-Taste haben ja beide wohl scheinbar zur Folge, dass Tomtom auch aus geht, oder?
Gruß Swen
btw: was sind denn so für praktische Taschen im Umlauf. Find die originale schon nicht schlecht, aber in der Hosentasche kommt noch zu viel Dreck bzw Staub ans Gerät