-
Hallo,
mein Vodafone Smart L Plus ist zum 13.06.2020 gekündigt und ich schaue mich so langsam nach Alternativen um.
Am liebsten wäre mir eine Verlängerung (müsste ja mit viel Datenvolumen (mind. 40GB, besser unlimited) und Ipad Pro 11" 64GB Wifi only.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas anbieten.
Viele Grüße
-
Ich glaube hier passiert nix mehr...
-
Hallo,
ich suche zwei Verträge für mich und meine Frau:
jeweils min 3GB LTE, Telefonflat, Vodafone, ohne Handy. Internet & Phone DSL 50 vodafone vorhanden.
Viele Grüße
-
Schade. 16 ist mir eigentlich schon zu viel. Ich hab jetzt erst mal die 2x5GB Data Free von der Telekom genommen und warte noch zwei Monate. Vielleicht hab ich ja noch Glück - ansonsten müssten eigentlich auch 4GB reichen.
-
[USER="84253"]southy[/USER] Danke für den Hinweis. Ist mir aber zu teuer. Ich habe bei Congstar jetzt die prepaid Variante mit 100min für 2€/mon gewählt und werde als zweite Sim vermutlich eine Mobilcom 4GB InternetFlat nehmen. Die kostet mich 10€/mon. Somit bin ich bei 12€/mon. Telefonflat ist für mich uninteressant. Bei der Datenkarte binde ich mich dann halt bei dem Preisvorteil doch auf 24 Mon. Leider gibt es momentan nicht das Angebot mit 6GB für 10€/mon...
-
[USER="199308"]Goyale[/USER] :hast du einen link zu dem 6GB Datenvertrag? Bin scheinbar blind...
-
Wäre sicher auch ne Option. Damit habe ich ich noch nie beschäftigt. Mein Handy (Oneplus 3t) sollte das ja können. Gäbe es denn da eine gute Option? Ich bleib auch notfalls beim VF Netz. Hab nur zuhause kaum Empfang, was auf Dauer doch ziemlich nervt...
-
Na dann würde ich am ehesten auf die monatliche Kündbarkeit verzichten. Gibt es dann mehr Angebote?
-
Hallo,
ich blicke durch den Tarifjungle nicht mehr durch. Hat jemand einen Tipp? Am 17.4. läuft mein VF Red Business aus.
Wichtig sind mir:
flottes LTE mit min. 4 GB, Telekom (notfalls VF), gern mon. kündbar. Telefonieren vielleicht so 10-20Min/Monat.
Nummernmitnahme wäre nett, aber kein Muss.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße!
-
Dann bräuchte ich noch die entsprechende Vorgehensweise bzw die Unterlagen per pn?!