Ich kann mich ja nicht einmal anmelden.
Ich gehe auf "jetzt registrieren", wähle alles aus und komme dann schon nicht weiter...
Beiträge von Wulffi
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten einen Duo-Vertrag über dieses Forum bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen.
Mein Problem ist, dass ich die Rechnungen im Online-Portal einsehen soll, mich aber für dieses Portal nicht anmelden kann. Sobald ich versuche mich zu registrieren erhalte ich die Meldung, dass ich kein Kunde bei denen bin...
Auf div. Anfragen über das Support-Formular kam keine Reaktion. Ich würde nun aber gerne die Rechnungen einsehen können um die Abbuchungen zu kontrollieren.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wenn ja, wie habt ihr diese gelöst?
-
Kann mir vielleicht jemand die Nummer geben?
Ich habe gekündigt und nur noch 3 Wochen Laufzeit, aber keine SMS erhalten...
-
Ich habe ganz am Anfang der Aktion mal ein paar Codes auf meinen O2-Vertrag (Genion S) gemacht und nie wieder drauf geachtet...heute habe ich die wieder eine Rechnung bekommen und die Frei-SMS / Frei-Minuten scheinen nicht zu verfallen:
Laut Rechnung:
Fanta Frei-SMS (0 SMS mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 6 SMS wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. -
Zitat
Passiert nur bei diesem einen Code nichts, oder hast Du verschiedene unverbrauchte probiert? Manche Codes muß man nun mal mehrfach verschicken, bevor man eine Reaktion erhält - das wäre mittlerweile egentlich keine Erwähnung mehr wert ...
Es geht mit mehreren nicht und ich habe diesen Code bestimmt schon 10x versucht...also nicht der "Standardfall" der schon tausend Mal besprochen wurde...
-
Ich bekomme mal wieder gar keine Antwort
Habe eine XTRA-Karte und wenn ich damit einen Code einsenden will passiert überhaupt nicht...nach einer Stunde wieder probiert (falls es ein Problem während der Zeit gab) - wieder nichts!
Nehme ich aber einen verbrauchten Code, erhalte ich innerhalb von Sekunden die Antwort, dass der Code verbraucht sei...
Wird da seitens T-Mobile vielleicht absichtlich was blockiert!?
Ich habe auch schon eine Mail an den Fanta-Support geschickt...die Antwort war leider nur ein Standardtext ohne wirkliche Hilfe...
-
Bei mir auch!
Gestern die Mail geschickt und heute Post im Briefkasten gehabt^^DANKE!!!
-
Ich habe mal etwas gesucht und hätte eine Lösung für einen Windows HomeServer!!!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Link hier nennen darf...daher erstmal nur per PN bis vielleicht ein Moderator was dazu sagen kann!?
-
Genau hier fing auch mein Problem an
Die meiste Software ist für Privat-PCs ausgelegt...also XP, Vista oder 7...Da ich nur 4 Clients habe, habe ich mich daher für XP entschieden...läuft auf einem MSI Wind mit Atom (die Desktopvariante) seit fast einem Jahr problemlos...
-
Das ist ein Windows XP Rechner....wird aber mit Freigaben usw. wie ein kleiner Server genutzt.
Ich musste diese Lösung nehmen, da die Software sonst wirklich nicht läuft...