Ich habe auch nur Probleme mit meinen XTRA-Karten gehabt - 20 Codes geschickt, 20 Bestätigungen, 0,00 Euro
Habe dann eine Mail geschickt und es wurde alles nachgebucht!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch nur Probleme mit meinen XTRA-Karten gehabt - 20 Codes geschickt, 20 Bestätigungen, 0,00 Euro
Habe dann eine Mail geschickt und es wurde alles nachgebucht!!!
Das hört sich hier sehr interessant an!
Wie sieht das denn mit Zollgebühren aus? Es gibt ja eine Freigrenze von irgendwas um 25 Euro, oder?!
Nein, keine normalen Telefonkosten...ganz normal im Frei-SMS-Bereich geblieben.
Denke ich werde es nur rausfinden wenn ich endlich die Rechnungen einsehen kann...aber da schreibe ich ja schon seit September mit Debitel...
Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß...
Hallo zusammen,
ich habe damals bei dieser genialen Aktion mitgemacht und es hat auch alles super geklappt.
Leider streite ich mich aber seitdem mit dem Provider, da ich mich nicht für das Kundenportal anmelden kann und daher auch keine Rechnungen einsehen kann
Heute wurde dann zum ersten Mal Geld von meinem Konto abgegucht - irgendwas um 12 Euro...laut Angebot sollte der Vertrag doch 6 Monate befreit sein und nicht nur 3, oder!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Leider kann ich im Augenblick nicht sehen wie sich dieser Betrag zusammen setzt, da ich wie gesagt keine Rechnungen einsehen kann
Guten Morgen,
[...] wer lesen kann (konnte ich anscheinend nicht ), ist klar im Vorteil - daher "edit" von mir
Auch wenn es OffTopic ist, wo finde ich die anderen Angebote von euch?
Ich habe leider schon einen Duo-Vertrag bei Mobilcom-Debitel.
Wir dieser Vertrag noch zusätzlich durchgehen können oder hab ich da schon das Limit erreicht?
Und es wird schlimmer
Auf meiner dritten Karte habe ich gerade 5 "Lebe Bunter"-SMS bekommen und es wurden somit die 5 Codes akzeptiert...es gab aber kein Geld!!! Keinen Cent!!!
Ich habe gerade 5 Codes mit meiner XTRA-Karte verschickt, 5 Antworten erhalten aber nur das Geld für 4 Codes bekommen - nämlich 2,28 Euro.
Wenn ich noch einen Code sende, bekomme ich die SMS, dass ich die maximale Zahl für diese Woche erhalten habe...also scheinen auch alle 5 Codes verarbeitet zu sein...
Edit:
Bei meiner zweiten Karte das selbe Spiel, aber nur 1,14 Euro Gutschrift.
Hat jemand gerade ähnliche Probleme?
Das mit den längeren Verträgen kenne ich nur zu gut...nicht nur Debitel macht das so...aber du kannst dort Widerspruch einlegen und auf die 24 Monate verweisen (gibt auch Urteile) und dann wird das geändert!
Ich habe jetzt leider keine Quellen, aber es wurde erst diesen Herbst wieder besprochen und auch bei vielen Portalen erwähnt.
Ich habe letzte Woche auf meine CallYa-Karte 5 Codes gebucht und auch 5x mal die SMS erhalten. Über den Link kann ich auch sehen, dass 5 Codes verbucht wurden.
An Geld habe ich aber nur 1,80 Euro erhalten...also 3 Codes oder bei 5 Codes nur 0,36 Euro je Code...
Ich werde mal diese Woche abwarten...habe gestern wieder 5 Codes verschickt...