Beiträge von Kaechele

    So kleines Update


    mittlerweile hab ich von der T-com 3 Tauschgeräte erhalten alle gingen wieder zurück weil Sie nicht zu gebrauchen waren .
    Das beste war eins aus der 1 Serie mit US Tastatur :mad:


    Hab dann gewandelt und nochmal das E 90 bestellt .


    Das schicke ich nun wieder zurück


    Abrücke auf dem Display
    Akku wackelt
    Akkudeckel rutscht dauernd aus der Halterung


    Mit den Abdrücken könnte ich ja noch Leben aber anscheinend ist weder die T-com noch Nokia dazu in der Lage mir nur den Akkudeckel zu schicken .


    Mal sehen wie lange die T-com noch neue Geräte an mich schicken will .


    Nach Auskunft von Nokia soll es wohl Verbesserungen gegeben haben und die Geräte werden schon ausgeliefert ( keine Abdrücke mehr auf dem Display ) .

    So langsam glaube ich Nokia und T-Mobile wollen mich einfach nur ärgern .


    Ein Drama bis ich es hatte und seither ärgere ich mich mit den Fehlern rum .


    Bei T-Mobile angerufen und um austausch gebeten und hab auch noch extra gesagt ich will keinen Reparierten Sondermüll , und was kommt :mad:


    Farbe vom Akkudeckel und dem Handy passt nicht mehr zusammen beides Braun aber dann doch nicht gleich .


    Gerät wackelt auf dem Tisch hin und her.


    Wieder Abdrücke innen auf dem Display .


    Stürzt auch unmotiviert ab wenn eine Mail abgerufen wird und gleichzeitig das Telefon zugeklappt wird .


    Sie wollen mir jetzt nochmal eins schicken , mal sehen was das nun wieder für ein Premium Produkt ist :o


    Und dann noch die glanzvolle Aussage wenn mir nicht passt soll ich halt was anderes nehmen . ABer was können Sie nicht beantworten.


    Man kann doch erwarten das bei dem Ofen wenigsten die Fehler inzwischen behoben sind das sind doch nun wirklich Pfennig Artikel an denen es hängt .

    Hab ja nun endlich mein E 90 von T-Mobile nach langen Streit mit den Helden :mad:
    V 3 steht zumindest im Akkudeckel .


    Wenigstens ohne T-Mobile Initialen auf dem Gerät :D


    Abdrücke der Tastatur auf dem Display hab ich schon :mad:
    Beim abrufen von Mail Telefon zuklappen ---> Absturz / Neustart.
    Und es rauscht/ ganz leicht beim Telefonieren :mad:


    Mal sehen was noch so kommt

    Ich sehe es halt nur nicht ganz ein Bestellt war es schon und als Rahmenvertragskunde war der Preis auch nicht schlecht von 150.- warum sollte ich dann so um die 800.- ausgeben nur weil T-Mobile unfähig ist Bestellungen richtig auszuführen .



    Nachdem ich etwas länger mit den Herren Telephoniert habe kam raus das wohl ein Zahlendreher dahinter steckt , es gibt wohl auch eine unterschriebene Vetragsänderung nur leider nicht von mir .


    Jetzt wurde meine Vetragsverlängerung von Anfang September wieder Storniert und das Handy neu bestellt , nun darf ich halt wieder warten :mad:
    Nach dem was Sie sich geleistet haben kostet mich das Handy nur noch 50.-
    Hätte vielleicht noch mehr meckern sollen :D:D

    Das war Sarkastisch gemeint mit der Lieferzeit .


    Ich kann nicht Stornieren das ist ja das Problem da ich ja anscheinend selber in Bochum bestellt haben soll .
    Ergo kann ich nur direkt im T-Punkt im tiefsten Pott stornieren .
    Laut Callcenter geht es nur da :mad:

    Da ich mir ja einen E 90 bestellt habe und somit ja warten muss bis er kommt :o nörgle ich täglich den callcenter wann er denn kommt :D


    Irgendein Held im callcenter hat nun mein E 90 abbestellt ( anscheinend soll ichs ja selber gewesen sein ) und mir stattdessen ein 6230 I bestellt weil ist ja fast das gleiche :mad: Lieferung geht an den T-Shop nach Bochum da ich aber bei Stuttgart wohne frage ich mich langsam wie :gpaul: die da eigentlich sind .
    ( das callcenter meinte ich solle doch das Handy endlich abholen :eek:)



    End vom Liedchen ich hab nen Schreikrampf bekommen da ich nun von der Warteliste des E 90 weg bin und mich wieder hinten anstellen darf :eek:


    Liefertermin ca . Weihnachten 2010 :rolleyes: :eek:


    Ha ich soll jetzt schon selber in Bochum gewesen sein am Freitag und wörtlich gesagt haben ich will das e90 nicht mehr haben ein 6230i ist so schön :mad:

    hmm ja aber die sagen jedem was anderes gestern bekam ich die Antwort Mitte Okt. wird geliefert .
    Heute war die Antwort es sind 600 Geräte offen und keine Ahnung wann die von Nokia kommen :mad:


    Und dann noch sagen Ihr Gerät ist bei der nächsten Lieferung dabei , die Frage ist nur wann Weihnachten 2010 brauch ich´s nicht mehr :o