Beiträge von stefang2002

KFZ-Gerätehalter mit Kameraausschnitt gesucht

Hat hier jemand Erfahrung mit KFZ-Gerätehalter mit denen man auch während der Fahrt filmen kann? Habe zwar das Nokia CR-122, nur ist die Verbindung zwischen Saugnapf und Halterung etwas wackelig.

Es gibt einige Halter mit Kameraausschnitt auf eBay um ein paar €, aber ob die wirklich auch was taugen? :confused:

Funktionieren bei euch die Anrufbilder reibungslos??

Bei einem Anruf setzt teilweise der Klingelton aus (bis das Bild des Anrufers erscheint) bzw. friert der Bildschirm für ein paar Sekunden ein.

Kennt jemand die exakten Abmessungen (Pixel) des Anrufbildes? Bei großen Bildern zoomt das N8 nämlich ungewöhnlich tief in das Bild, sodass nur das Auge sichtbar ist. :confused:

Mein "aktuelles" Problem von meinem N8 ist, dass ich keine Musik über den 3,5mm Klinkenanschluss hören kann.

Mit dem iPod-Kopfhörer funktioniert alles tadellos, nur wenn ich das N8 mit Cinchkabel an meine 5.1 Teufel Anlage (inkl. Dekoderbox) bzw. an die Stereoanlage anstecken möchte, wird die Anlage als Headset erkannt und aktiviert dauernd die Spracherkennung. Zusätzlich gibt es ein lautes Störgeräusch wenn ich auf Pause drücke.

Hat da jemand eine Idee?

Habe jetzt seit ein paar Tagen mein N8 und schaffe es einfach nicht, mehrere Google Kalender über Mail for Exchange zu syncen.

Ich brauche eigentlich nur einen Kalender der sich die Einträge über eine URL (iCal) holt. Dieser Kalender erscheint bei Gmail unter dem Punkt "Weitere Kalender".

Die Einträge werden zwar vom Hauptkalender (den ich eigentlich gar nicht benötige) gesynct, aber nicht von meinem abonnierten iCal - Kalender.

Gibt es eine Möglichkeit die Eintrage von meinem iCal-Kalender in meinen Hauptkalender zu übertragen bzw. es so beim N8 einzustellen, dass mein gewünschter Kalender gesynct wird??

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Bist aber zufriedne mit Solomo ?

Habe bis jetzt noch nicht viel telefoniert.

Aber Internet geht einigermaßen flott und ist auch günstig.

Im großen und ganzen also JA!

Telefonate ins Ausland (callback) konnte ich nocht nicht ausprobieren, da vorher immer mein Guthaben weg war! :rolleyes:

Das einzige was stört, ist die nicht aktuelle bzw. falsche Verbindungsübersicht!

Habe meine Solomo Simkarte nun bekommen und habe schon das erste Problem:
    Nach ein paar Gesprächen (~10min) ins dt. Festnetz und ca. 10 MB Internet waren die 10€ Startguthaben verbraucht.

Das Eigenartige war aber folgendes:
    Nachdem die 10€ weg waren, habe ich die 5€ Gutschrift aufgeladen. Nach einem Gespräch (6 min 37 sek) mit der Alice Hotline (0,14€/min) waren auch die 5€ Guthaben weg.

Was ist da los?

Kann es sein, dass sich mein Handy (M600i) standardmäßig ins österreichische Netz einwählt?

Bei meiner online Umsatztabelle wird mir für September ein Umsatz von 1,86€ angezeigt und für Oktober 0€.
    Mein Kontostand beträgt 0,01€!

:confused:

Timeslot
    Vielen Dank für die aufschlussreiche Auflistung!

Ich bräuchte mobiles Internet eigentlich nur als Notlösung, solange mein DSL Anschluss nocht nicht freigeschaltet ist.
    Das sind bei mir vielleicht ein paar Mails am Tag, also nichts großes!

Wahnsinn! Das mit Blauworld klingt ja richtig klasse! 9ct nach Ö klingt schon mal gut! Ich telefoniere auch sicher mehr nach Ö wie national innerhalb D.

Nur bezahle ich laut prepaidwiki bei blauworld 9€ pro MB! Kann das sein?

Werde mir das diese Woche noch überlegen!

Auf jeden Fall, vielen Dank nochmal!