Weiß jemand, ob man beim N9 einen iCalender (Internetkalender) abonnieren kann?
Beiträge von stefang2002
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit nach Update auf Anna wieder auf das alte blaue Theme zu wechseln?
Die Icons stören mich weniger, aber das schwarz/weiß sieht doch etwas traurig aus.
-
Ich hab es damals bei Amazon problemlos umtauschen können. Das neue Gerät funktionierte dann tadellos.
-
Outlook Sync - Neuer Kalender
Ich möchte mein N8 mit einem Internetkalender in Outlook 2019 synchronisieren. Soweit funktioniert das auch prima, jedoch will ich, dass diese Termine als neuer Kalender mit eigener Farbe eingetragen werden.
Momentan werden die synchronisierten Termine in den Hauptkalender (Persönlich) reinkopiert.
Kann man das irgendwo einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das N8 hat so eine Art Schleier.
Kameralinse hast du gereinigt? Bei mir war es öfters der Fall, dass durch Fingerabdrücke die Linse schmutzig war und die Fotos nicht rein wurden. -
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Also, ich nutze Googasync, das kann mehrere Kalender mit Google syncen, ist leider nicht kostenlos, funktioniert aber bestens. Zum Testen einfach mal die 14-tägige Testversion runterladen.
Kann man damit auch abonnierte Kalender (bei Google unter "weiter Kalender") syncen? -
Anruf abwürgen
Gibt es eine Möglichkeit, beim N8 einen Anruf schnellstmöglich noch beim Klingeln abzuwürgen?
Teilweise kommt es vor, dass ich vergesse das Profil auf Lautlos zu stellen und bei einem ankommenden Anruf muss ich das N8 zuerst aus der Hosentasche fingern, warten bis der Bildschirm aktiviert wird (dauert bei Anrufbild etwas länger) und kann dann erst das Klingeln abstellen.
Gibt es eine Tastenkombination (Menütaste, ON/OFF Schalter,...) das Klingeln noch in der Hosentasche zu unterbinden?
-
Habe heute mein Nokia Bluetooth Headset BH-217 erhalten, nur leider tut sich da gar nichts. Beim ersten Mal einschalten, leuchtete die LED noch blau blinkend (Verbindungsmodus) inzwischen ist das Gerät komplett tot.
Akku wurde bereits aufgeladen, jedoch leuchtete nicht einmal die LED rot (Auflademodus).
Gibt es für dieses Gerät eine Resetmöglichkeit bzw. was könnte ich verstellt haben? Würde das Gerät nur ungern wegen eines Bedienfehlers zurücksenden.
-
Hatte das selbe Problem. Habe daraufhin die Anrufbilder auf 300x300 verkleinert und Sensoren auf OFF gestellt.