Beiträge von kucki78
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weshalb sollten deine Frei-SMS nach 2 Jahren wegfallen? Ich nehme an sie werden aufgrund des Online-Vorteils gewährt. Wenn dem so ist, dann könntest du sogar kostenlos auf die SMS Flat upgraden im Tarif Mobile Flat. Das ganze funktioniert allerdings nur noch bis zum 16.01. da danach die Mobile Flat nicht mehr buchbar sein wird.Nein, meine FreiSMS waren eine Zugabe bei der letzten VVL. Ich habe 15% auf die Rechnung, dann 50% auf die Internetflat M und eben die 200 FreiSMS. Diese aber für "nur" 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Da habe ich nicht nach gefragt, aber das lässt sich doch einfach herausfinden...Naja finde es schon nicht unwichtig. Meine FreiSMS habe ich für 24 monate, aber eben nicht für die Laufzeit des Vertrages. Heißt also, die 24 monate sind um, die FreiSMS weg und der Vertrag noch nicht am Ende.
Dann bekomm das doch BITTE mal raus. Wäre nett. DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Heute ein Anruf von o2:blue 100 für 15,75€
mit festnetzflat für 20,25€Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber in Anbetracht des aktuellen 24,95€ iPhone 4S Angebots bei logitel und sparhandy habe ich erstmal nicht angenommen
Hallo.
Ich kann nun auch meinen Vertrag verlängern. Derzeit habe ich MobileFlat mit 15% Rechnungsrabatt, dazu InternetPack M minus 50% und noch 200 FreiSMS.Ich würde wahrscheinlich auf Blue100 plus Festnetzflat wechseln wollen.
Der o.g. Tarif für 20,25 incl der Festnetzflat klingt echt nicht schlecht. Mir hat man beim ersten Anruf der VVL-Hotline für 18 Monate die 20,25€ angeboten.Das Angebot wie oben beschrieben haben ja schon einige bekommen. Weiß jemand ob das über 5€ Rabatt für 24 Monate realisiert wird oder ob tatsächlich die Festnetzflat geschenkt wird. Weil der 5€ Rabat würde dann ja nach 2 Jahren wegfallen. Ich hätte das Angebot gerne so, dass ich es auch nach 2 Jahren einfach laufen lassen kann...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Warum sollte das funktionieren, immerhin ist das Angebot als Entschädigung dafür gedacht, dass o2 in Deutschland das iPhone nicht anbieten kann. Und mit einem "ohne-Handy"-Tarif hättest du auch kein iPhone bekommen.Es ist natürlich richtig, dass ich in einem "ohne-Handy" Tarif auch kein iPhone bekommen hätte, nur in einen "mit-Handy" Tarif und mit iPhone, hätte ich damit auch telefonieren können... Das waren eigentlich meine Gedanken.
Wenn ich mir ansehe, was O2 bietet, damit man seinen Vertrag verlängert, dann ist das nicht besonders viel. Man bekommt ein neues Handy - OK das ist in Ordnung. Will ich kein Handy oder haben sie "meins" nicht, dann bekomme ich 200€, was nicht schlecht klingt und ein schönes Gesprächsguthaben ist. ABER: Diese 200€ gibt es eben nur, wenn man seinen Tarif "mit-Handy" verlängert. Das finde ich dann doch schon sehr komisch. Ich bekomme also 200€ Gesprächsguthaben und behalte dafür einen Vertrag "mit-Handy" und zahle 10€ mehr im Monat und habe kein Handy bekommen. Das heißt ich kaufe mir 200€ Gesprächsguthaben und zahle dafür 240€.Daher meine Frage: Weiß jemand ob man bei der Verlängerung eines "ohne-Handy"-Vertrages (nicht Genion S) auch etwas bekommt, dait man verlängert oder schaut man dann in die Röhre?
Übrigens bestätigte mir die VVL Hotline das es die iPod-Aktion noch gibt. Ich darf jetzt mein Vertrag kündigen und bekomme in 2 Wochen einen Anruf von der (sehr nettten) Betreuerin.
Gruß -
Hallo. Auch wenn ich nicht so ein Experte bin, wie es hier einige gibt (ernst gemeint)... Ich denke das O2 garnicht mehr von der Genion-L-Aktion wegkommen wird. Bei Vodafone bekommt man ja auch schon für 29,95€ die Superflat (ohne SMS Flat. Und für 5€ mehr sind dan alle Vodafone SMS mit dabei. Ich rede hier natürlich nicht von der Flat-Live...
Gruß -
also für null euro hättest du dein ipod bekommen wenn du kein handy dazu genommen hättest?
wärst du dann in den tarif OHNE handy gewechselt? davon gehen ich mal aus, weil sonst is das ja sinnlos.... -
aber ohne handy hat es noch niemand bekommen hier oder ? die 10€ mehr sind ja eigentlich für das handy und nicht für den ipod...
-
Zitat
Original geschrieben von strahlstrom
Auch eine Möglichkeit, klingt sehr interessant.
So mal testen ob die das Ganze auch an der Hotline machen.Meld dich dann mal bitte ob die Hotline dich in den Partygängertarif hat wechseln lassen. Das habe ich auch vor. Wäre nett... Danke
-
Bei O2 kann man sich ja nie sicher sein. Aber ich habe ja auch meine Vorgeschichte nun mit denen. Nach meinen ganzen in und her, hat sich o2 bereit erklärt, mch in meinen alten Tarif (Power SMS) zurück zu nehmen.
Zur Sicherheit fragte ich gestern per Mail nochmal nach, ob es richtig ist, dass ich nun die alten AGB´s, alten Preise, 24€ Gutschrift im Monat wieder habe und alles so ist wie vorher. Heute erhielt ich die Antwort. Sie sagen zu allem JA. Es ist alles wie es war. Ich denke beim lesen "ach wie schön". Und am Ende derMail kommt folgendes..."...gerne möchten wir Sie ausserdem aktiv infomieren, dass alle Kunden seit dem 16. Januar 2007 für einen begrenzten Zeitraum auch nach einem Tarifwechsel auf einen der neuen Genion S/M/L Tarife zukünftig 150 Frei-SMS monatlich erhalten.
Möglicherweise können wir die Diskussion zu Ihrem Anliegen damit endgültig beenden und Sie überlegen sich doch in den neuen Tarif mit jetzt 150 Frei-SMS monatlich zu wechseln. "
Ich schreibe seit einer Woche (oder sind es schon zwei...???) jeden Tag mit denen. Frage ob es keine andere möglichkeit für mich als Bestandskunden gibt und bla bla. Immer kommt nein. Nun wechseln sie mich in mein alten Tarif und sagen mir das es ja noch was gibt was sicher besser ist. Oh man...