Beiträge von hfpro

Ich habe das Gerät jetzt seit gut 4 Wochen im Einsatz.
    Pro:
    Gute Optik
    Gute Haptik
    Stabil und gut verarbeitet
    Umfangreiches Wecker Setup
    Gutes Display
    Leicht zugängliche Speicherkarte
    Akku hält für die Größe erstaunlich gut durch
    Gute Verständigung und Sprachqualität
    Scrollfunktion des Touchpads

Contra:
    Im abgeschalteten Zustand bleibt die Uhr manchmal stehen, ganz übel, da ich mich auf Dienstreisen auf den Wecker verlassen muss.
    Keine selbstdefinierbaren Shortcuts auf dem Home Screen, dadurch viele Klicks (5!) bis man z.B. Bluetooth einschalten kann.
    PC Software nur zum kopieren, keine echte Sync Funktion.
    Touchpad hoch sensibel, nix für Leute mit dickem Daumen, es reicht der Hauch einer Berührung, dadurch oft Fehlbedienung bis hin zum ungewollten Auslösen von Anrufen.
    Kalender zeigt in der Monatsansicht keine Termine an.
    Irgendwie ist das Bedienkonzept nicht zu Ende gedacht und teilweise nervig, Viele Klicks für zum Ziel....

Gebt nicht mehr als 180 Euro für das Gerät aus!

Hi,
    einfacher geht es wenn du bei deinen Kontakten jeweils im Feld "Firma" eine von dir definierte Kategorie eingibts.
    Dann bei Kontakten -> Menü -> Anzeigen nach -> Firma
    Und schwups hast du alle Kontakte nach deinen definierten "Firmen" in einer Verzeichnissstruktur auf dem Display plus die Anzahl der Kontakte in jeder "Firma"

PS. wenn jemand, so wie ich, eine automatische Tastensperre vermisst hat, empfehle ich http://maniac.fschreiner.de
    Tolles Programm was auch noch einen guten Bildschirmschoner mitbringt.

So, habe nun mal die gut erreichbare Hotline angefragt, deswegen nun für alle:

1. Gerät ausschalten
    2. Linker und rechter Softkey gedrückt halten
    3. Gerät einschalten
    4. Wenn auf dem Bildschirm eine Abfrage erscheint Softkeys loslassen.
    5. Mit „Send“ (grüner Hörer) wird der Reset Vorgang eingeleitet

Wie schon von Joerg erwähnt, dauert etwas, musste zweimal den SIM Pin eingeben.

Holger

Nun ist es passiert, tagelang rumgespielt, alles mögliche getestet und nun geht nix mehr.
    habe BatteryPackPro getestet und mit der Software das Gerät abgeschaltet.
    Nun bootet das Handy nicht mehr. Wechselt immer zwischen dem Startscreen von HTC und Windows Mobile.
    Kann ich das Gerät mit einer Tastenkombi wieder jungfräulich machen?
    Oder hat jemand einen anderen Tipp wie ich den Apparat wieder an den Start bekomme?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

Holger

Hallo Experten,
    Ein Vertragskunde bittet euch um Rat bei Prepaid.

Ich habe zu hause eine Hausautomation mit S7 realisiert. In Verbindung mit einem GSM Modem kann die SPS Störmeldungen absetzten.

Nun suche ich eine Karte(GSM 900) nur zum Senden von SMS die nicht ungültig wird wenn mit ihr nicht telefoniert wird.
    Zur Erhaltung des Guthabens kann ich die SPS veranlassen alle X Tage eine Test SMS zu versenden.

Gibt es diese Karte die ich brauche? Kosten von bis zu 20€ p.A. wären akzeptabel

Grüße
    Holger

R4Apackage4 lässt sich bei mir unter XP nicht vollständig installieren, bekomme immer ein Popup „ Purchase!“ (vorher habe ich natürlich die /// Version angewählt, die ja auch kostenfrei beim T68i dabei war) , wenn ich dann auf OK klicke wird automatisch wieder deinstalliert. Die Sync Soft und der Telefonmonitor werde installiert, aber nicht das SMS und Telefoneinstellungsprogramm. Hatte das Problem unter W2K nicht. Hat jemand einen heißen Tipp? Konnte im Netz keine aktuellere Version vom R4A finden, als die, die ich schon habe.
    Heißen Dank!
    Holger