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So, bevor hier noch die komplette Panik ausbricht:
Stand beim Angebot des Motorola C118:
Voraussetzung für die Gutschrift der ExtraDigits ist die Anmeldung der T-Mobile Rufnummer bei HappyDigits zum Sammeln, die bei Buchung des Angebots automatisch erfolgt. Für das Abtelefonieren von Xtra-Guthaben bei T-Mobile erhalten Sie für 2 € Umsatz 1 Digit auf Ihrem HappyDigit Konto gutgeschrieben.
Außerdem hab ich heute nachgefragt, weil ich mein Paket auch mit Xtra-Friends gebucht hab:
Sehr geehrte Frau Sissi
im Rahmen der HappyDigits Geburtstagsaktion haben Sie ein Xtra Pac
erworben - darüber haben wir uns sehr gefreut.
Selbstverständlich bekommen Sie hierfür von uns auch die
versprochenen ExtraDigits. Bitte wundern Sie sich nicht, wenn die
ExtraDigits noch nicht auf Ihrem HappyDigits-Konto verbucht sein
sollten. Bevor wir die Gutschrift veranlassen können, müssen wir
zunächst noch die von uns eingeräumte Frist für einen möglichen
Rücktritt vom Vertragsabschluss berücksichtigen, da wir im Falle
einer stornierten Bestellung keine ExtraDigits gutschreiben können.
In Einzelfällen kann dies bis zu sechs Wochen dauern.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen Ihre ExtraDigits
gutschreiben, bitten Sie vorab jedoch noch um ein wenig Geduld.
Schauen Sie am besten einfach in den nächsten Wochen noch einmal auf
Ihren HappyDigits-Kontostand.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Ines Mäuer,
Alles klärchen?
Eure Kaiserin Sissi
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Zitat
Original geschrieben von client
@kaiserin sissi:
ist die Bombe schon geplatzt??
Jep. Hab am Donnerstag angerufen. "Es tut mir leid, aber das Handy ist nicht mehr lieferbar. Hat man Ihnen das denn nicht gesagt? Sie haben aber doch schon 20 Euro Gesprächsguthaben erhalten" :confused: :mad: Die nette Dame der VVL-Hotline konnte (wollte?) mir nicht weiterhelfen, nachdem ich etwas gereizt auf diese Aussage reagiert habe , also hat sie mich weiterverbunden (wohin auch immer). Der nette Kollege hat mir - nachdem ich ihm einen langen Vortrag gehalten habe über die Methoden der VVL-Verlängerung-Köderung - das N73 für 99 Euro angeboten :eek: Mir ist vor Lachen fast das Telefon aus der Hand gefallen. Dann für 79€. Oder das N70 für 0,-€...
Nach zäher Verhandlung mit seinem Chef (und Wartezeit von ca. 10-15 min.) konnte ich das N73 für 49,95€ ergattern. Allerdings nur unter Vorbehalt, weil ich ja erst testen muss, ob die Navigate-Software damit funktioniert. Und die Wartezeit beträgt angeblich schlappe 2-3 Wochen...
Naja, alles in allem wird wohl der Service bei o2 immer mieser. Schade :flop:
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Super Aktion! Vielen Dank für die Karte!! :top:
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Zitat
Original geschrieben von Printus
@Kaiserin Sissy:
Mir würde an Deiner Stelle jetzt der Geduldsfaden reissen. Was hälst Du von der Idee schriftlich eine Frist zu setzen? Es kann ja nicht sein daß Du weiter wochenlang herumtelefonierst und weiter in der Luft hängen bleibst....
Irgendwo werden sie wohl noch ein N70 inkl. TomTom liegen haben - und warum sollte das "irgendwer" anstatt Du bekommen? Ich würde es jetzt schriftlich machen und wie gesagt eine Frist setzen bis zu der das Handy bei Dir sein soll.
Verstreicht die Frist hast Du zumindest etwas in der Hand um die Sache vorranzutreiben - egal wo Du dann hin willst... Wenn Du aber weiterhin anrufst bringt das keine Bewegung in die Sache, weil Du rennst denen nach, und die kommen nicht eigenständig in die Gänge um Dir eine Lösung anzubieten.
Ich warte ab bis Ende der Woche - oder spätestens Montag. Dann werde ich mir anhören, was die Hotliner zu sagen haben. Und dann...dann platzt ne Bombe! Hab ich mir ganz fest vorgenommen Denen werden die Ohren klingeln. Von wegen Rücknahme der VVL und Kündigung des schon seit - ich glaub 6 Jahren - bestehenden Vertrags. Dann werden wir mal sehen!
mobil-online hat ja schon ne Meldung, dass er das Gerät nicht bekommt. Bis jetzt kam noch nix und lt. Hotline (von gestern) ist die Bestellung noch als "offen" im System. Ich bin mal gespannt...
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Hab grad bei der Hotline angerufen. Die wissen immer noch nicht mehr. Kein genaues Lieferdatum, aber auch noch keine Absage. Die Hoffnung stirbt zuletzt
"So lange Sie keine SMS erhalten, in der Sie aufgefordert werden, ein neues Gerät auszuwählen, können Sie mit der Lieferung rechnen. Ob und wann noch einmal N70 eintreffen, kann ich Ihnen nicht sagen..." :mad: :mad:
Also heißt es warten. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich die nicht Ende der Woche nochmal nerven würde...
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Für mich nicht. Hab keinen Online-Vertrag und kann die Hotline kostenlos nerven
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Zitat
Original geschrieben von FraDi
Von wann stammt denn die Aussage ? Ich hab letzten Donnerstag nämlich noch
eins bekommen...
Wow. Hast Du ne VVL gemacht? Wenn ja, wann? So langsam ärgert es mich
nämlich. Dauernd werd ich vertröstet
- Am 04.10. hab ich die VVL mit dem N70 und TomTom gemacht.
Lieferzeit 1 1/2-2 Wochen.
- Am 13.10. hab ich nachgefragt. Lieferung spätestens am 21.10.
Könnte aber sein, dass es nicht mehr lieferbar wäre (?). Aber alle, die Anfang des
Monats die VVL abgeschlossen haben, würden noch eins bekommen.
- Am 19.10. hab ich nochmal angerufen. Lieferung erst Anfang November.
Schließlich betrage die Lieferzeit ja 3-4 Wochen. :eek:
Früher war die Hotline eindeutig besser. Heute kannst Du 3 Mal anrufen - 3
verschiedene Mitarbeiter - 3 verschiedene Aussagen: Such Dir eine aus! :flop:
Werd nachher nochmal anrufen und sie ein wenig stressen. Kann ja nicht sein,
dass ich 4 Wochen auf mein Handy warte! :mad:
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Ich hab meins auch am 4.10. bestellt.
Als ich am Mittwoch mit der Hotline telefoniert habe, hieß es, das Paket kann erst Anfang November ausgeliefert werden. Aber ich würde noch eins bekommen.
Dann werd ich nächste Woche nochmal anrufen und fragen, ob es wirklich geliefert wird. Wehe wenn nicht... :mad:
Hat eigentlich irgend jemand schon eins bekommen, der Anfang Oktober verlängert hat?!
Edit:
Sollte für das N70 mit TomTom nach zähem Verhandeln 49,99 zahlen. Ob die mir für das N80 den gleichen Preis machen würden?? :cool:
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Beim Austausch meines 6230i letztes Jahr war o2 noch relativ zuvorkommend. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es, der Austausch wird in 3-5 Tagen vorgenommen.
Ich hab damals über die Hotline den Austausch veranlasst. War noch nie in einem o2-Shop... :o
o2 hat das Innenleben getauscht - ich mußte Akku und Oberschale behalten. Bis jetzt bin ich bei Problemen mit der Hotline eigentlich ganz gut klar gekommen :top:
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Re: Wieder da!
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Hallo,
ich bin bei der letzten Debitel-Aktion leer ausgegangen. Heute habe ich folgende Mail bekommen. Es gibt wieder was zu tun für die Schnäppchenjäger!
Das glaub ich nicht. Jetzt ist es nicht mehr Debitel sondern blau.de
Teilnahmebedingungen:
Nur in Deutschland gültig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren,
Bonität vorausgesetzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und das für ne aufladbare Karte :flop: