Is ja lustig!
Hab auch gerade in der Broschüre nachgesehen, bei mir (PLZ 68***) ist kein Prepaid-Handy drin.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is ja lustig!
Hab auch gerade in der Broschüre nachgesehen, bei mir (PLZ 68***) ist kein Prepaid-Handy drin.
:mad:
??
Hallo!
Ich hab kein Nokia entdeckt. Nur das hier:
http://www.real.de/container/a…gebot=27448&objectMore=88
Tchibo-Handy mit Karte frü 49,95 Euro, gültig vom 10.04.-15.04.06
Und das hier noch:
http://www.real.de/container/a…gebot=13430&objectMore=92
01.03.-31.03.06
Hab ich Tomaten auf den Augen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Verzeiht, wenn ich nicht den gesamten Thread durchlese und diese Frage vielleicht schon mal beantwortet worden ist, aber hat jemand von Euch anstatt des 10€-Bonusguthabens "nur" 7,77€ zusätzliches Guthaben bekommen? So steht steht es bei mir zumindest im persönlichen Benutzerbereich unter "Aufladen" ganz unten bei der "Auflade-Übersicht".
Ich hatte auch eine Karte mit den Daten meiner Freundin bestellt. Bei ihr steht dort "10€ Bonus-Aufladung". :confused:
Die Karten sind leider noch nicht da, so dass ich das mittels der SIM's noch nicht nachprüfen kann.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass dieselbe Adresse angegeben worden ist und Debitel nun einfach mal so das Bonus-Guthaben ein wenig kürzt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein anderer Grund fällt mir da spontan nicht ein.
Jo, meine Bestätigung kam heute auch an mit 7,77 Euro. Bin mal gespannt, wann die da ist. Ich hatte übrigens nur 1 bestellt. Allerdings über den geposteten Link...
Gruss Sissi
Hallo?????
ZitatOriginal geschrieben von sissi.999
Hallo!
Kann man die Option auch einfach nur mit einer Combi-Karte nutzen?
Gruss Sissi
Hallo? Keine Antwort???? :confused:
Danke schön. :o
Weißt Du vielleicht, ob es jemals Aktionen mit CallYa-Karten gegeben hat? Meine Freundin hat Vodafone und ich o2. Ziemlich teure Sache. Da käm so ne Karte für lau grad recht!
Gruss Sissi
Hallo!
Weiß jemand ob es eine Aktion für Vodafone CallYa-Karten für lau gibt?
Danke!! Gruss Sissi
Hallo!
Kann man die Option auch einfach nur mit einer Combi-Karte nutzen?
Gruss Sissi