Beiträge von Der_Nil.z

nana, mach ma net so ne Panik, es gibt genug Leute die ein funktionierendes Adapter-Kabel haben.

Zitat

Original geschrieben von Michael Burman
    Besser würde ich es finden, wenn das Display erst dann ausgehen würde, wenn man das Videokabel tatsächlich mit dem Videoeingang des Fernsehers bzw. eines Videorecorders o.ä. verbindet.

--> Das Problem dabei ist nur, dass das Handy das nicht erkennen kann, lediglich das Anschließen des Kabels ans Handy selbst. Wieso steckt ihr net einfach das Kabel ERST in den Fernseher und DANN ins Handy?

Problem erkannt, Problem gebannt.

MfG Nils

klar gibts das, inklusive zusätzliche autobatterie an die du das handy dann anschliessen musst, damit der akku länger als 3 stunden hält :D

ne ma im ernst, das bringt dir nix, wenn das display an bleibt, was meinst du was so ein hoch-auflösendes display an strom saugt?? drückste einfach im standby-modus kurz auf ne taste und dann geht das display doch für 5 sec. an, das reicht meiner meinung nach..

MfG Nils

Hat schon alles seine Richtigkeit....

Piepsen kommt zur Signalisierung, dass das Kabel erkannt wurde, Display geht aus, weil du ab dem Moment keins mehr brauchst, sondern über den Fernseher steuerst.

MfG Nils

Hallo,

folgendes Problem:
    Ich hab meinen Akku (original) heute Nacht komplett aufgeladen. Nach ca 5 Stunden war der allerdings wieder leer und ich habe in der Zwischenzeit das Handy ca. 10 min aufgemacht und war davon ca. 3 min im Wap. Das is ja eigentlich normal, normalerweise hat mein Handy mindestens 3 Tage durchgehalten bei wesentlich längerer Benutzung. Kann es sein, dass der Akku schon den Geist aufgibt? Liegt es an der Hitze, obwohl ja Akkus normalerweise dadurch eine minimal höhere Leistung erhalten?

Bin für jede Hilfe o.ä. dankbar!

MfG Nils

[EDIT]
    Akku+Handy sind ca 3 Monate alt
    [/EDIT]

Anleitung (auch mit Empfang):

Menü --> Nachrichten (5) --> Einstellungen (5) --> E-Mail (3) --> E-Mail-Konto (3) --> Kontoeinstellungen (2) --> Dein Konto

In Verwendung: [x]
    Kontoname: AOL
    Benutzername: AOL-Screenname
    E-Mail-Adresse: Screenname@aol.com
    Antwortadresse: freilassen, falls gleich wie E-Mail-Adresse
    Benutzer-ID: AOL-Screenname (glaub ich)
    Passwort: Dein Passwort
    SMTP-Server: smtp.de.aol.com
    SMTP-Port: 25 oder 587
    Protokoll-Typ: IMAP4
    IMAP4-Server: imap.de.aol.com
    IMAP4-Port: 143 (glaub ich)
    E-Mail-Empfangsgrenze: egal
    Sichere Verbindung: AUSPROBIEREN, bei AOL vermutl. nicht von Nöten

So, ich weiss, dass das mit dem IMAP anscheinend schon geklappt hat, du solltest besonders auf SMTP-Server und SMTP-Port achten...
    Falls du das so schon eingestellt hast, probiere es mit freigelassener Benutzer-ID und freigelassenem Passwort bzw. mit aktivierter/deaktivierter sicherer Verbindung

Falls das auch nicht klappt, bin ich mit meinem Latein am Ende!

MfG Nils

Soweit ich weiss, gehen nur Einstellungen verloren, nicht aber die Daten die sich im Speicher befinden... könnte mich irren aba das ist mein Wissensstand =)

MfG
    Nils

ich glaube kaum dass "dieser scheiss mircosoft office picture manager" das falsch macht ;)

lies dir lieber nochma genau durch was das programm von dir wo eingegeben haben will.......

ansonsten mit GIMP oder Photoshop arbeiten... GIMP is freeware