-
Generell ist es umsonst, wenn du von einem o2-Handy auf das andere umleiten lässt... Der Trick ist schon länger bekannt, man legt einfach seine Homezone-Karte mit einem billig-Handy in seine Homezone und leitet alles auf eine z.B. loop!-Karte um, kostet nix und man ist überall erreichbar, früher hat man dafür dann sogar Geld bekommen (loop! - 2 Cent/Min) ;D
Aber ist nicht legal, alle Angaben ohne Gewähr^^
MfG Nils
-
ALSO...
für die Treiber solltest du die Website des Herstellers besuchen, falls er überhaupt eine hat... Ich hab jetzt im Internet nichts über diesen Dongle gefunden
War denn bei dem Ding nichts dabei? Nichtmal die eigentliche Bluetooth-Software (BlueSoleil/Widcomm)??
-
Schreib doch nochmal,
1. WO du den gekauft hast
2. WAS du für ne Windows-Version hast und
3. WAS das für ne Firma ist von den BT-Stick
MfG Nils
-
Das ist aber nur durch die höhere Rechenleistung, den größeren Arbeitsspeicher und den besseren Grafikpozessor des XDA machbar, beim D600 würde es die Aufnahme-Dauer drastisch senken, einfach aus dem Grund dass das Handy die Daten nicht mehr verarbeiten kann...
-
nein, es gibt keine Möglichkeit... ausser mit einem Mod, is aber illegal
-
Hast du die Codes ausprobiert, bevor du jetz hier rummeckerst?
-
Menü --> 6. Dateiverwaltung --> 6. Speicherkarte --> Optionen --> 4. Einstellungen --> 2. Formatieren
MfG Nils
-
1tens wärs besser, wenn du in die Thread-Bezeichnung auch noch das Handy-Modell reinschreiben würdest, dadurch würden sehr viel mehr User hierdrauf aufmerksam werden!!
2tens zu der Karte, beschreib mal dein Problem richtig
Findest du, wenn du die Karte am PC hast nix, oder wenn du die Karte im Handy hast nix?
Du kannst die Lieder generell überall hinspeichern (auf der Karte), hauptsache ist, dass die Bezeichnung nicht länger als 30 Zeichen ist (oder warens 15??)
Du hast auf deine gesamte Karte zugriff....
Normalerweise sollte die TF-Karte aber auch von deinem D600 formatiert werden, sobald sie eingelegt wird, d.h. der Ordner "Music" sollte erstellt werden. Falls das nicht der Fall ist, einfach nochmal aufm PC formatieren bzw. übers Handy formatieren...
Bei Fragen: weiter fragen
MfG Nils
-
ich hab mir einfach noch einen 2t-Akku und eine Tischladestation gekauft (eBay ~15€ alles zusammen), funktioniert prima, Handy hängt garnicht mehr am Kabel
-
Nein, ist nicht möglich... Nur mit einem Mod und Mods sind illegal