Beiträge von Der_Nil.z

    Hallo,


    ich besitze so ein billig-Bluetooth-Dongle von eBay. Wenn ich den PC starte und der/das (?) Dongle bereits angeschlossen ist, wird es/er nicht erkannt. Ich muss es dann nochmal abnehmen und wieder anschließen, dann funktioniert es einwandfrei. Ist natürlich ein wenig nervig, deshalb wollte ich fragen, ob noch jemand das Problem hat und ob es eventuell Einstellungen unter Windows gibt, mit denen man das beheben kann.


    MfG Nils


    [EDIT:] Weiss keiner was? Vll liegts daran dass es im falschen Forum ist. Bitte mal in Hardware verschieben :rolleyes:

    nein. außer dein Betreiber (e+) hat die Software vom D600 so verändert, dass der Browser auch die i-Mode-html-Version lesen kann. Frag am Besten beim Händler nach.


    MfG Nils

    Re: Branding beim D600


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Gibt es beim D600 verschiedene 'Branding-Varianten' oder ist ein D600 entweder mit An/Abschaltanimationen versehen von O2 etc und man kann die Menües nicht groß ändern, was die Hinweise auf den jeweiligen Netzbetreiber betrifft? Oder gibs auch welche, wo anfangs der Hinweis auf den Samsung-Mobile club kommt(was ja erstma nich nach branding aussieht) dann aber doch irgendwie was in richtung branding gemacht wurde?


    Der Hinweis auf den Samsung-Mobile-Club kommt soweit ich weiß bei jedem (als "vorinstallierte" SMS), zumindest ist der Zettel vom Club immer in der Verpackung dabei.
    Es gibt verschiedene Branding-Varianten, die von o2 ist am wenigstens gebrandet. Da sind nur Ein- und Ausschaltanimation und der Start-Hintergrund vom Browser geändert.


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    generelle frage..was versteht man eigentlich darunter? ist eine kurze bildeinblendung von einem netzbetreiber zu beim einschalten schon ein branding?


    Ja