Beiträge von Der_Nil.z

    Ich glaube, dass die Wap-Konfiguration richtig sein muss, um überhaupt auf die Server zugreifen zu können. Die Wap-Konfiguration muss dem jeweiligen Provider entsprechen. Die Wap-Konfiguration findest du im Handy unter
    Menü --> 4. Internet --> 5. Profileinstellungen --> das Oberste auswählen --> runterscrollen auf "GPRS-Einstellungen" --> das sind die Zugangsdaten.


    Die jeweiligen Zugangsdaten bekommst du von der Website deines Betreibers bzw. an der Hotline/im Shop

    falls du die Menüs meinst, die du mit geheimen Codes aufrufen kannst:



    Quelle: samsung-stuff.de


    Falls nicht, dann nicht ;-)

    Re: Re: Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von FcDortmund
    Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?


    Da ist dann im Stumm-Modus ALLES aus, wenn du nicht im Stumm-Modus bist, funktioniert aber sowohl Klingelton als auch erst Vibra, dann Klingelton...


    MfG Nils

    Firmware Updates sind während der Garantie-Zeit kostenlos, in der Regel auch danach noch. Das Update wird durch einen Service-Partner des Herstellers durchgeführt. Einfach mal in deinem Shop vorbei gehn und da nach dem nächstens Service-Partner fragen. Notfalls Flash-Kabel kaufen und selber machen, davon rate ich aber lieber ab, falls du noch keine Erfahrung damit hast (oder auch keiner deiner Bekannten).


    MfG Nils

    Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von FcDortmund
    Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?


    Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Ja, kann man einstellen!


    Hat ihm ja ma wunderbar weitergeholfen ;-)


    Nummer unterdrücken: Menü --> 9. Einstellungen --> 5. Netzdienste --> 5. Übertragung der eigenen Rufnummer --> "Nr. verbergen"


    Vibration ausschalten: Menü --> 9. Einstellungen --> 4. Töne --> 6. Stumm-Modus --> "Kein Summer"