Habe bis jetzt von keiner Firmware gehört, die einen solchen Zähler besitzt, bzw. nur Beschwerden diesbezüglich gelesen...
Beiträge von Der_Nil.z
-
-
Das D500 hat auch eine geringere Display-Auflösung... Ich gehe davon aus, dass es generell bei allen Samsung-Handys mit 240*320px Auflösung so ist, aber kann es nicht mit Bestimmtheit sagen
-
Das ist für den geöffneten Zustand. Beim Schließen wird das Licht nach 5 sec. gedimmt und nach weiteren 5 sec. geht das Display dann ganz aus, keine Konfigurations-Möglichkeit
-
Nichts machst du falsch. Das ist beabsichtigt und auch gut so! Da das Display so hoch-auflösend ist, verbraucht es sehr viel Strom und wenn es sich im Standby-Zustand nicht abschalten würde, dann hieße das auch, dass dein Akku sehr viel schneller leer wäre. Eine Uhr solltest du du trotzdem bekommen, beim D600 muss man einfach eine Lautstärke-Taste länger gedrückt halten. Geht vermutlich auch genauso beim D800
MfG
-
Aber wie gesagt.... net zu früh freuen
-
Nur Trocknen bringt nichts, die Rückstände schädigen nämlich das Handy, nicht das Wasser an sich. Wie gesagt, mit destilliertem Wasser reinigen und hoffen dass noch keine Kontakte verrostet oder anderweitig beschädigt sind.
MfG
-
Das Datenkabel darfst du nicht mit einem Flash-Kabel verwechseln. Das Flashkabel hat andere Kontakte...
Wenn du eine neue Firmware (die Garantie verfällt in diesem Fall) bzw. einen Mod (letztere sind illegal) aufspielen willst brauchst du zwingend ein Flash-Kabel
-
Normal, du wählst ja nicht einen Video-Klingelton, sondern eigentlich nur ein Anrufer-Bild aus. Ich habs so gemacht, dass ich einfach noch eine zugehörige Sound-Datei erstellt hab und die als Klingelton verwende
-
Per Bluetooth geht nicht, weil beim Flashen alle Bluetooth- und IrDA-Treiber vom Handy gelöscht werden. Du musst es per Kabel machen
-
Ist das kostenlos bei W-Support.com? Weil eigentlich sollte Software-Updates während der Garantiezeit ja kostenlos sein...