Beiträge von Der_Nil.z

hätte noch:

- Bei Bluetooth-Datenempfang --> Versuch ins Menü zu kommen --> Absturz
    - Bei Bluetooth-Datenversand --> Ganz nach Belieben des Telefons Absturz ;-)
    - Kein t9 im Wap (sehr ärgerlich als Wapflatrate-Nutzer und Forum-Junkie)
    - Tasten nicht mit z.B. Wap-Favoriten oder bestimmte Funktionen belegbar

Zitat

- Keine individuellen Ordner erstellbar

--> Doch aber nur auf der Speicherkarte... leider

[EDIT:] - Kein automatisches Speichern von gesendeten Nachrichten (oder kann man das einstellen??)

Zitat

Original geschrieben von kkwcdf
    -der softkey knackt laut beim nach unten drücken
    -klappenmechanismus schleift ganz leicht unten bei einhandbetätigung der klappe
    (habe aber den dreh raus wie ich es am besten zumache ohne die klappe zu sehr an den unteren gehäuserand zu drücken)

Bei mir genauso und
    - mein D600 stürzt manchmal ab wenn ich, während ich was über Bluetooth gesendet bekomm', ins Menü will.
    - Es gibt kein t9 im Wap
    - MP3-Player an + was anderes machen geht nicht

Ansonsten geniales Display, fesches Design (Hardware und Software)
    Bin komplett zufrieden, auf jeden Fall zu empfehlen

[EDIT:]

Zitat

Original geschrieben von mohrenkopf
    so das D-600 ist bestellt, muss ma gucken wie es is eure meinungen gehen ja sehr auseinander , da weiss man gar net was man glauben soll :confused:

Du wirst kein Handy finden bei dem das nicht so ist, ist immer eine objektive Einschätzung und Meinung ;-)

Sollte natürlich subjektiv sein^^ Keine Macht den Drogen..... ;-)

Natürlich geht das auch, das einzige was anders ist, bzw. was du dann ändern müsstest sind die SMS-Service-Zentrale-Nummer, MMS-Einstellungen und die Wap-Konfiguration und du musst auf das Branding "verzichten" was aber bei D600 eh nur sehr gering ausfällt, nur Start-/Endbildschirm und Wap-Browser-Startanzeige sind verändert worden.
    Geht aber ohne Probleme.

MfG Nils

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    wo auch immer Du die Information her haben magst, sie ist falsch

ich hab die Infortmation direkt von Web.de und da is ja nix speziell über Wireless-Internet gesagt... hatte auch wie TT-Fuchs in der Anleitung gelesen dass man Kanalbündelung erreichen kann aber stand ja nix Genaues drin von daher hab ich dann eben nach Infos gesucht. Is schon ne krasse Verarsche von der T-Com, wenn das echt nicht geht^^
    Naja danke für die Antwort, dann weiss ich wenigstens, dass es net an mir liegt :)

Aber das Sinus 702 Data is insgesamt schon echt besch***en, ich hab Onboard-Sound und das Sinus 702 Data wird ja unter XP als USB-Audiocontroller installiert und das zusammen gibt immer Komplikationen von wegen dass dann angeblich garkeine Audio-Controller verfügbar sind, muss dann erstma in der Hardware-Liste den USB-Audiocontroller deinstallieren um dann in der Systemsteuerung den Onboard-Sound auswählen zu können... grausam, vor allem für mich als Viel-Spieler ;-)

Hi,

ich versuche seit langem mit dem USB-Stick T-Sinus 702 data eine Kanalbündelung zu erreichen aber ausser der Tatsache dass ich mittlerweile mit 128kbit/s und net nur mit 64kbit/s verbunden bin hab ich nichts erreicht. die Download-Geschwindigkeit kommt nie über 8kb/s.

Jetzt ist meine Frage: hat jemand das Gerät UND Kanalbündelung?
    braucht man evtl spezielle Programme um wirklich eine Kanalbündelung zu erreichen oder geht das nur über die Telekom-Einwähl-Software, benutze nämlich Smartsurfer!?
    danke im vorraus, gerne auch per PM.

MfG Nils

P.S.: Sorry falls das das falsche Forum ist, schien mir am passendsten auch wenn ISDN und kein DSL ;-)