Beiträge von Der_Nil.z

    Hersteller: Samsung
    Modell: SGH-D600
    Kaufdatum: 20.02.2006
    Rechnung vorhanden: Ja
    Geflasht: Nein
    Garantie: Ja, bis 20.02.2008
    Zustand: Gebraucht
    Zubehör: Standard-Zubehör, zusätzlich: Akku, Tischlader, 512mb-SanDisk-Micro-SD, Hardcase


    Bekannte Defekte / Schäden:
    Technisch einwandfrei, funktioniert alles.
    Äußerlich gibt es die üblichen Gebrauchsspuren, das Samsunglogo ist leicht verkratzt und die äußere Tastatur ist ebenfalls leicht mitgenommen. Der Druckpunkt aller Tasten ist jedoch nach wie vor einwandfrei. Auch sind weder Kamera noch LED/Spiegel verkratzt und funktionieren wie am ersten Tag. Das Display weist lediglich kleinere, oberflächliche Kratzer auf, die man ohne weiteres mit einer handelsüblichen Displaypolitur entfernen kann (z.B. „Displex“, bei eBay unter 2 €, nicht im Lieferumfang enthalten).


    Preisvorstellung:
    je nach Auktionsstand, um die 100 Euro


    Beschreibung:
    Ich biete hier ein technisch einwandfreies Samsung SGH-D600 zum Verkauf an, Kaufdatum ist der 20.02.2006. Das Handy wurde zuletzt am 15.01.2007 benutzt, es liegt seitdem nutzlos herum und bevor es im Staub verschwindet, verkaufe ich es lieber. ;-)
    Die effektive Nutzungszeit des Handys liegt damit bei etwas unter einem Jahr. Es hat mir in der Zeit ohne größere Ausfälle (lediglich kleinere Software-Abstürzer, bei solch komplexer Software entschuldbar) gedient.
    Das Gerät befindet sich softwaretechnisch auf dem Stand des Kaufdatums, ein Softwareupdate über den nächsten Samsung-Servicepoint ist dank Garantie jedoch jederzeit bis zum 20.02.2008 kostenlos möglich.



    Das Gerät befindet sich in einer eBay-Auktion, Artikelnummer: 150111189712
    Ich hoffe, dass dieser Verweis die Nutzungsbedingungen nicht verletzt, da es sich nicht um einen Link handelt.
    Andernfalls bitte ich, dieses Angebot zu löschen und entschuldige mich für die Umstände.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Brenne

    Natürlich, das is aber ziemlich umständlich, ausserdem möchte man ja nicht unbedingt seine SMS dauernd löschen, oder?


    EDIT: SMS einfach senden geht, indem man einfach nur "OK" mehrfach drückt, Senden*Speichern ist aufwendiger, wenn die SMS wenigstens automatisch gespeichert würden, meinetwegen. Aber so nicht

    Ja, das D600 wird generell nicht so sehr gebrandet, hält sich bei allen Anbietern in Grenzen. Simlock ist allerdings soweit ich weiß nicht mehr vorhanden