Beiträge von filzer

habe den opera mini mod (2), gepatched, auf meinem s700i am laufen, und es funktioniert.
    ging so schnell dass ich gar nicht sicher bin wie... ich glaube der erste zugriff hat einfach gefunzt.

ungebrandetes s700i, o2 genion, APN viag.

grüsse,

philipp

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das lässt sich relativ einfach machen. Foto in der Übersicht markieren, "mehr" drücken und dann "In Anzeigemodus" auswählen. Dann wird das Bild im Querformat angezeigt.

Perfekt! Vielen dank für diesen Tip!

Zitat

Original geschrieben von toxid
    normal nicht, ich habe allerdings ein s700i mit dem es geht, koennen ja tauschen. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180062 :D

danke für das angebot, aber ich verzichte lieber :D

ich habe noch eine frage: wenn ich mir die fotos gleich nach dem fotografieren oder zumindest im kameramodus ansehe, bekomme ich immer volles querformat.

wenn ich aber über dateien - bilder - mir die fotos anzeigen lasse sind sie immer ins hochformat gequetscht (und die ränder abgeschnitten). das finde ich unschön, v.a. wenn ich bilder herzeigen möchte, da will ich doch das ganze display nutzen können.

also mach ich erst die kamera an, um sie mir da anzusehen... komfortabel ist das aber nicht.

hat jemand einen tip?

hallo,

ich hab mein s700i jetzt etwa 3 monate, und etwas vermisse ich, aber evt. bin ich nur zu doof zum finden:

- kann ich die kameralampe anschalten, ohne in den kameramodus zu wechseln? also quasi als taschenlampe?

- nach dem schreiben einer SMS werden mir immer die letzten adressaten zuoberst in der liste angeboten. geht das auch, wenn ich auf kontakte gehe? oder geht das irgendwo zum einschalten?

vielleicht hat ja mal jemand einen tipp... danke!

ach, displayfolien sind für warmduscher ;)

nein, das ist doch die alte streitfrage: gebrauchsgerät (kann auch kratzer haben) vs. edelkarosse (soll lange edel bleiben)

ich halte es mit ersteren und finde kratzer nicht unbedingt hässlich.

also meins war bei w-support, unter anderem wegen dem problem.

hat aber nicht geholfen. immer noch ungefähr 1/tag absturz wie ihr beschreibt.

Ich hab den Fehler auch, täglich etwa einmal, aber auf eine umbuchung oder ähnliches kann ich ihn nicht festlegen. (sitze z.b. im büro und plötzlich passierts)

das s700i war auch letzte wo. bei w-support (leider display gebrochen), bei der gelegenheit hatte ich diesen fehler angesprochen, und im begleitschreiben wurde das auch als erledigt abgehakt...

... ist es aber nicht. der fehler besteht immer noch.

nö, bei mir kein geknarze. alles schön.

ist wirklich stabil das gerät, mir ists beim tocotronic-konzert aus der tasche gefallen und ich habs erst nach ein paar minuten wieder gefunden...

zwar war das display hin, aber _alles_ andere hat noch funktioniert!

jetzt ist es auch schon wieder repariert (120.-)

und nichts knarzt :D