-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Umgestellt vom alten Tarif Smart M auf 9 Cent-Vertrag, Option 200MB zu 2,90€. LTE ist weiter vorhanden. Billiger komme ich nichts ins beste Netz inkl. 200MB LTE .
mit "9 Cent-Vertrag", ist damit der "Congstar wie ich will" Tarif gemeint? Ich will nicht pingelig sein, aber mir scheint ich muss extrem vorsichtig sein, um mein LTE nicht zu verlieren
-
wie ist das nun? ich habe zur zeit noch den Surf Flat S Flex tarif, mit 500MB für 9Euro. Ich würde gerne mehr Daten haben, und in den "wie ich will flex" mit der 1000MB Option für 13€ wechseln.
der bisherige speed hat mir gut gereicht, wird nach dem wechsel LTE weg sein und ich schlechtere downloadgeschwindigkeiten haben, oder geht es nur um die gute Verbindung (nicht um den speed) warum man gerne LTE behalten würde? (so wie ich das verstanden habe ist man bei congstar zwar mit LTE verbunden, aber nicht in der vollen Geschwindigkeit)..
-
ich kann bestätigen: 0€ Kabelmodem zum Basic DSL bestellt, es kam eine fritzbox 7312 für 0€. Vielen Dank ans Forum für die Info
Die automatische Fritz OS Update Möglichkeit für den Netzbetreiber habe ich vorsorglich deaktiviert...
-
Hier im Thread liest es sich so, dass das iPhone auch mit den Call & Surf Mobile Tarifen zu haben ist. An anderern Stellen heisst es, iPhone geht nur mit Complete Mobile.
Weiss möglicherweise jemand da genaueres?
Vielleicht sollte ich einfach doch meinen Complete S 1.Gen behalten...
-
Kling als ob das iPhone gebraucht war? Und du hast vielleicht keinen Restore gemacht?
Oder aber du hast das Lesezeichen per iTunes synchronisiert (mit deinem Browser) und es wird von dort immer wieder neu draufgeschickt.
-
aber wenn ich das:
Zitat
WiNOWiG mobil erkennt bereits erfasste KFZ-Kennzeichen und bietet je nach Tatvorwurf die Möglichkeit einer automatischen Erhöhung
lese stellen sich meine rückenhaare auf :mad: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Paso
Könntest Du bei Gelegenheit nochmals in Mein T-Mobile direkt nachsehen (also nicht per UsedBudget) und schreiben, was dort als Gesamt-Datenmenge für Complete S angegeben wird?
Das wäre fantastisch :top:
würde ich gerne machen... aber ich finde bei mein t-mobile keinen Hinweis auf die Info. Steht einfach nirgens... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
T-Mobile hat die Anweisung gegeben, dass den Kunden im September mitgeteilt wird: Complete S-Verträge, die ab dem 01.09.2008 abgeschlossen wurden, beinhalten nur 200 MB Datenvolumen.
Das Ziel von T-Mobile ist es offenbar, den Complete M zu verkaufen.
Trotzdem ändert sich nichts an dem, was ich vor einigen Tagen geschrieben habe. Und Kunden, die im September einen Complete S-Vertrag abschließen, sollten sich später ihre September-Rechnung (auf der ganz unten steht, wieviel Datenvolumen zur Verfügung stand und wieviel Datenvolumen tatsächlich verbraucht wurde) ganz genau ansehen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.
Hier meint Erdenbewohner glaube ich Oktober.
Wie auch immer: ich habe am 2.10 das iPhone mit complete S gekauft, und die UsedBudget app, die die Daten direkt von my t-mobile bekommt, sagt mir: 7 von 500MB verbraucht.
Also scheint es im Oktober noch eine Gnadenfrist für das Complete S Datenvolumen zu geben, 500MB statt nur 200MB. Danke, Erdenbewohner!
-
Zitat
Original geschrieben von ictus
Das muss doch Oktober bzw. 01.10.2008 heißen?
frage mich auch gerade :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... Oder sollte ich mich irren?
Ich hoffe nicht aber wenns mal geschrieben steht (auf der t-mobile seite meine ich und nicht zwischen den zeilen) dann lässt sich das nur schlecht wieder wegdiskutieren...
wäre schön wenns so wär. dann würde ich nämlich gleich bestellen