Ich hab mein schwarzes N82 jetzt ca. eineinhalb Jahre. Insgesamt finde ich es ganz gut, funktioniert (wieder) alles einwandfrei, der Blitz ist wirklich praktisch...
Allerdings musste es mal in die Reparatur weil die Kamera nicht mehr richtig funktionierte, der Lack geht an manchen Stellen an den Kanten ab, der Kartenfachdeckel ist abgerissen, der Akku war hinüber (evtl. bei Reparatur beschädigt)...
Ich hatte in den letzten Jahre 4 Nokia-Handys und jedes davon musste mindestens einmal die Reparatur. So gesehen, obwohl ich das N82 von den Funktionen her sehr gut finde, würde ich wahrscheinlich nächstes mal einen anderen Hersteller probieren, vielleicht ist das da anders
Beiträge von Tommmmm
-
-
Waldstein, man kann das für einige Geräte unter System-Einstellungen-Allgemein-Zubehör unter dem jeweiligen Zubehör einstellen, z.B. habe ich es so eingestellt, dass wenn im Auto eine automatische Koppelung erfolgt, auch automatisch auf mein "Auto"-Profil gewechselt wird
-
Bei mir kam von M2D die Info, dass die Seriennummer über E-Mail vom Hersteller kommt, der kurz danach eingegangene Link funktionierte aber auch nicht, wie bei den anderen
-
ich weiß nicht mehr genau, ist schon länger her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man die PC-Anwendung separat von der Epocware-Webseite herunterladen konnte
-
Ich hatte meine Daten in Handy Safe auf einem N80 und in der PC-Anwendung (synchronisierbar) und habe sie dann bei Handy-Wechsel über die PC-Anwendung auf ein N82 übertragen, war kein Problem
-
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob jemand eine Möglichkeit kennt, den Speicherort der Lifeblog-Dateien auf dem PC zu ändern.
Wenn man das Handy auch als Fotoapparat benutzt kommen schnell eine Menge Daten zusammen. Standardmäßig speichert Lifeblog die Dateien irgendwo unter "Eigene Dateien", d.h. auf Laufwerk C: - da ich dort aber chronisch Speichermangel habe, wäre es mir lieber, wenn Lifeblog die Bilder usw. gleich auf eine andere Festplatte speichern würde - geht das irgendwie? -
Mein Uhr im N82 ist in einem Monat ein paar Sekunden abgewichen - aber es gibt eine Sync-Freeware für die Uhr - steht auch hier irgendwo im Forum, heisst FreeTimeSync
-
Also mein N82 black hat auch eine 43xxxxx-Seriennummer, aber an der Verarbeitung gibt's nix zu meckern und die neueste Firmware war auch drauf
-
Hi,
ich hab das N82 black seit 3 Wochen - Tasten, Funktionen, Verarbeitung, alles einwandfrei.
Muss man ja auch mal sagen!
Hatte vorher ein N80 - das N82 ist in allen Punkten besser (so wie das N80 hätte sein sollen -
je dichter der blitz am objektiv liegt, desto mehr rote augen gibt's