Beiträge von BoRoN

    Servus !


    Muss hier mal meine Erfahrungen zum Anbieter MOBILEJOKER.DE posten.


    Info zum weiteren Vorgehen !


    Ausgangssituation:
    Bestellung eines SE P800 mit D2 Vertrag inkl. GPRS L Tarif, Dual Card und Rufnummerportierung.


    1. Problem:
    Bei der Bestellung habe ich Vorkasse gewählt als Zahlungsart, allerdings wurde auf dem Vertrag Nachnahme eingetragen.


    1. Lösung:
    Ich habe Ihre Hotline angerufen mit der Bitte dieses zu ändern.


    2. Problem:
    Am 29.01.2003 war noch immer keine D2-Karte bei mir eingetroffen.


    2. Lösung:
    Ich habe Ihre Hotline angerufen und mir wurde offenbart, dass der Vertrag nicht einmal weitergeleitet worden ist, obwohl eine Rufnummernportierung allein schon aussagt, das man weiterhin erreichbar sein will/muss. Ergebnis war, dass ich 10 Tage keinen Handyvertrag zur Verfügung hatte und mir somit eine Prepaid Karte gekauft habe, damit ich zumindest erreichbar bin. Inkl. Karte, benachrichtigung des Nummernwechsels und Mehrkosten für Gespräche komme ich auf somit 40 €.


    3. Problem:
    Heute, am 26.02.03 sollte das P800 endlich geliefert werden und als der Paketdienst das Paket abliefern wollte, sollte ich nun den kompletten Betrag von knapp 500 € zahlen. Dieses Paket wurde wiederrum per Nachnahme geschickt obwohl der Betrag schon längst überwiesen war.


    3. Lösung:
    Das Paket geht nun wieder zu Ihnen zurück und Sie werden es wiederum zu mir schicken allerdings nun per Paket. Also 3 Tage Postweg zurück zu Ihnen und wieder 3 Tage zu mir plus Wochenend macht minimal 8 Tage Verzug.


    Fazit:
    Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll. Nach dem ersten Problem dachte ich kann jeden passieren, nach dem zweiten, naja, kann ja mal passieren. Aber nun bin ich sehr enttäuscht, da jegliche Koordination und Kommunikation nicht geklappt hat wie es sollte.


    Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt nochmals bei Ihnen was bestellen sollte, da auf meine erste email keine Reaktion gekommen ist und nicht der geringste Ansatz von einer Entschuldigung laut wurde. Weiterhin möchte ich nochmals auf die Kosten von etwa 40 € hindeuten, die durch diese Fehler aufgetreten sind. Vielleicht finden wir da ja noch einen sinnvollen Kompromiss.


    Mit freundlichen Grüssen


    Maik Weustenfeld