Beiträge von Radoteur

Hallo,

hab mir ein gebrauchtes P910i zugelegt, funktionier einwandfrei, bis auf eines:

Wenn ich telefonieren will, hör ich zwar die Gegenstelle, nur viel viel zu leise..........die Lautstärke ist aufgedreht und auf Maximum, nur dermaßen leise, dass man quasi kein Gespräch führen kann.....absolut unmöglich!

Komischerweise funktioniert der Lautsprecher aber wenn ich z.B. MP3 Files abspiele....funkioniert einwandfrei!

Also nur wenn ich angerufen werde, bzw. wenn ich ein Gespräch führen möchte hört man quasi nix (Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es glatt die 1!!....aber immer noch ein Zeichen, dass der Lautsprecher funktioniert, oder?)

Please help me! Ein Besuch in der Reparaturwerkstatt ist wohl unumgänglich, oder?

Danke und Gruß

Nick

Hi,

gibt es im Netz, oder hier (hab leider nix gefunden) eine Seite, auf welcher ich z.B. mit meinem P910i verschiedene Konten einrichten kann?

Will heissen eine Art Übersichtstabelle mit den verschiedensten Anbietern aufgeführt (Yahoo, Aol, Mac, GMX, Web.de....)

Wäre nett, wenn Ihr vielleicht so etwas in der Art posten könntet, da eine Suche, die leider auch nicht immer erfolgreich ist, sehr zeitintensiv ist.

Danke im Vorraus.

MFG

Nick

Hallo Gemeinde,

hätte eine Frage bezüglich des Sendens und Empfangens von Blidern, Logos, etc an mein 8910i:

Jedesmal, wenn ich versuche Bilder an das Telefon zu senden, zeigt mir mein OS (Mac OSX Tiger) an, die gesendete Datei kann wahrscheinlich nicht von ihrem Telefon gelesen werden...trotzdem senden?

Mach ich irgendetwas falsch....geht es nicht wirklich oder an was liegt es denn...?

Danke im Voraus

Nick

Heute kommt mein Motorola V70 unter den Hammer

Mit dabei ist das Handy selbst, der Originalakku und das dazugehörige Ladekabel.

Der Zustand ist gebraucht aber gut, lediglich kleinere Macken an der Aluschale, die aber nicht wirklich auffallen und stören.

Für 50 €uronen inkl. vers. Versand würde ich es hergeben, oder gegen ein 8310 von Nokia tauschen.

Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich momentan leider keine Digicam zur Hand habe...

Hallo,

ich hätte eine Fage bezüglich der Schriftgröße im SMS-Menü in meinem J520i.

Kann ich die Schriftgröße irgendwie verändern, klein, mittel, groß, da ich die Schrift sehr sehr groß finde und man sie aus 2 Metern ohne Brille immer noch erkennen kann.
    Bei meinem W800i, welche klein dargestellt wird ist sie für mich angenehmer und besser zu lesen....

...gibt es denn irgendeine Möglichkeit den Grad der Schriftgröße zu ändern....ich hab noch nichts gefunden...????

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder Tipps auf Lager habt.

Thanks

Nick

Na dann Glückwunsch und hoffentlich hast Du mit dem Handy noch sehr lange Spaß.

Ich hatte auch das W800i, hatte mit der Sprachqualität, Empfang, etc. keinerlei Probleme, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ein Freund mir die Software immer auf dem neuesten Stand hielt. Was mir besonders gut am W800i gefiel war die Bedienerfreunlichkeit und die connectivity mit meinem Powerbook.

Ein fettes Minus bekommt es "für mich" für den Joystick!! Ich hatte bis jetzt nur Se (T610,T630,K700i,K750i und W800i) und bei mir ist bei jedem Handy mindestens einmal der Joystick flöten gegangen. Ich telefoniere sehr viel, spiele aber nie......und da dürfte das eigentlich nicht sein, dass nach zwei,drei Monaten schon die ersten Materialermüdungen kommen (ist halt doch nur Plastik!)

Ich habs auf jeden Fall verkauft, natürlich nachdem ich es reparieren ließ, hab mir jetzt zum Übergang das J520i zugelegt (bin sehr sehr zufrieden mit dem Klapper) und warte bis das W810i erhältlich ist, was ja bekanntermaßen keinen Joystick mehr hat, sondern nur noch einen Ring und einen Button in der Mitte äquivalent zum J520i.

Dennoch möchte ich das Handy keinesfalls schlecht machen, gute Bedienung, Software, Verarbeitung (bis auf den Joystick) hatte ja selber eins.

Hat jemand von euch evtl. schon das W810i und wenn ja, wie gefällt es euch? Wenn nicht was haltet ihr davon?

Soweit mein Statement.....Danke

Nick aka. Radoteur

Hallo,

hab mal bei eBay ein bisschen rumgestöbert und bin auf die Duo-Adapter-Karten gestoßen, welche man sich da bestellen kann.....

....hat einer von euch eine Ahnung, wie das funktionieren soll...ich meine das ausschneiden der Karten, das einlegen usw. kein problem......nur wie funktioniert das umschalten und wie kann ich auf beiden nummern erreichbar sein...?

Dazu kommt noch, dass ich speziell in meinem Fall auch zwei Handys nutze und ich eigentlich lästig bin, aber mit der einen hab ich die Genion Flatrate und die andere bei E Plus mit Freiminuten und Frei-Sms.......wäre ja an und für sich eine feine Sache beide Karten in einem Handy zu nutzen.

Wenn jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat, sie vielleicht auch schon nutzt, oder einfach nur Bescheid weiss, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Thx

Nick

:confused:

Die Kamera finde ich macht an und für sich doch ganz gute Bilder, allerdings stört es mich ziemlich, dass es weder eine Art Makro-Funktion, noch einen Autofokus gibt..........Bilder aus der Nahaufnahme sind damit absolut nicht zu machen und total unbrauchbar...

MfG

Nick

Ich habe das D600 jetzt seit drei Tagen und muss Dir ebenfalls beipflichten, dass das Oberteil auch ein wenig Spiel hat.....naja, lässt sich wohl nicht vermeiden.

Dennoch halte ich es für ein, im allgemeinen sehr gut verarbeitetes Handy.

Bezüglich des Organizers hätte ich aber noch eine Frage:

Hab mein W800i verkauft und besitze jetzt das D600 und wenn ich mir schnelle Notizen machen will hab ich keine Funktion wie bei SE den Notizzettel..........oder gibt es da doch was...?

Wie macht Ihr das?

Danke

.....und vielleicht noch ein paar Anmerkungen bezüglich W800i vs. D600:

+ Akku nach mehrmaligem Auf- und Entladen (sollte man immer mit neuen Akkus machen!) brauchbar, in etwa gleiche Leistung wie beim W800i

+ besseres Display

+ Dokumentenviewer

+ kein Joystick, der nach ein paar Wochen/Monaten den Geist aufgibt (zu hakeln beginnt)
    aber...

- schlechte Menüstruktur

- keine sync-Möglichkeit für Apple-User

- Organizer-Funktionen zu dürftig

- MP3-Player im Vergleich zum W800i eher schlecht......kann man nicht im Hintergrund laufen lassen

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, finde aber das Handy sehr schick, aber nicht perfekt und nur bedingt empfehlenswert! (Geschmackssache)
    Das W800i im Vergleich aber Aufgrund der schlechten Verarbeitung ist aus meiner Sicht aber auch nicht zu empfehlen, obwohl es von der Software eindeutig überlegen ist.

Soweit erstmal