-
Ich würde gern mein K850i gegen ein P1i von SE tauschen!
Das Handy ist Tip-Top, brauche nur einen Organizer und muss mir deshalb ein P1i oder ähnliches zulegen!
Das Handy ist nagelneu und wurde im Rahmen des Premium Services ausgetauscht! Incl. natürlich dem kompletten Zubehör, OVP, etc!
Alternativ würde ich noch einen E90 Communicator, natürlich mit Zuzahlung nehmen!
Primär wäre mir allerdings ein SE Gerät lieber;-)
Das "Tauschgerät" sollte auch entweder im Neu- oder in gutem Gebrauchtzustand sein!
Danke schonmal vorab für Euer Intersse!
Gruß
Radoteur
-
Tausche das W880i in schwarz mit O2 Branding gegen ein W710i von SE (vorzugsweise in Grau!).
Das W880i ist neuwertig, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Kratzer, etc.
Dabei ist die OVP, komplettes Zubehör & Rechnung! (Genaues Datum muss ich erst nachlesen, hatte das Handy aber ca. 4 Wochen in Gebrauch).
Im Gegenzug hätte ich gerne das W710i von SE (in Graphite), möglichst in Bestzustand, oder Neu, evtl. ohne Branding mit Zubehör in OVP! u. U. auch ohne Zuzahlung.
Tausch kann im Raum München auch ohne Verschicken vorzugsweise vollzogen werden!
-
Danke, damit wurde meine Vermutung bestätigt.
Gruß
Nick
-
Merci für den Link, das Theme hab ich schon, nur lässt sich das Menü nicht dementsprechend, wie gewünscht ansteuern. Woran das liegt, keine Ahnung!
-
W880i Theme
..sorry für die Frage, hab das Theme aber nirgendwo gefunden!
Ich selbst hab das W880i von O2 und suche ein bestimmtes Theme welches original von SE ist (vermute ich!)
Ich hatte es bei MM in der Hand und das Menü bestand nur aus Symbolen welche von links nach rechts zum durchscrollen war, oder eben anders herum. B
Bei jedem Wechsel vibrierte das Handy auch kurz. In der untersten Zeile waren die Menüsymbole auch nochmal klein dargestellt!
Wie nennt sich das Theme? Wo finde ich es und kann es u. U. daran liegen, dass ich ein O2 gebrandetes Handy benutze und es nicht funktioniert?
Danke vorab für die Antwort / Hilfe!
-
Hallo,
würde gerne meine beiden Handys gegen ein Nokia N80 eintauschen, möglichst in schwarz und natürlich wenn möglichst in einem guten, bzw. neuwertigen Zustand und in OVP!
Das D900 stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist 4 Wochen alt. Keine Gebrauchsspuren, d.h. optisch und technisch in einem 1a Zustand! Originalverpackung und Originalzubehör ist vorhanden, incl. Rechnung, etc.
Als zweites mein P910i, welches sich in Reparatur befand, jetzt gegen ein komplett neues Modell ausgetauscht wurde (Also nichts ersetzt, oder dergleichen!) Sozusagen absolut Fabrikneu!!
Was gebraucht ist, ist der Akku und der Akkudeckel (leichte Gebrauchsspuren!) was nicht ausgetauscht wurde.....warum, bleibt mir ein Rätsel!
Leider habe ich von meinem P910i keine OVP und auch kein weiteres Zubehör, ausser natürlich das Ladekabel.
Wenn Fragen bestehen, einfach mailen, oder besser mich direkt unter 0176/24641005 kontaktieren!
MFG
Nick aka Radoteur
-
....und....wenn bei einem Anruf der Flip geöffnet wird funktioniert die Umschaltung auf den Lautsprecher nicht....
-
...ach ja, die Lautstärke ausversehen runtergedreht hab ich nicht......hab ihn in leiser und in lauter Lautstärke kaum hören können. Wie schon gesagt, ich glaub auch, der ist im Eimer
Danke nochmal
-
....danke, das denke ich auch, dass der Hörer über den Jordan ist.....hoffentlich wirds nicht allzu teuer und dauert nicht Wochen....
Nick
-
Sir, jawohl, Sir