Beiträge von Daegan79

klingt interessant da ich auch schon seit einiger zeit eines kaufen möchte. Bei einem Preis von 449.-- ist es dann noch auf orange gelockt oder nicht?

uuui kernel fehler. hmm am einfachsten und schnellsten wird es wohl gehen wenn du deinen pc formatierst und den pc neu aufsetzt. kernel fehler zu beheben kann sehr aufwändig werden wenn du keine ahnung hast was den fehler auslöst. mein tipp deshalb neu installieren. welches betriebssystem benutzt du denn zur zeit? win98? falls ja würde ich bei dieser gelegenheit auf xp umsteigen, ist was solche fehler angeht meist wesentlich stabiler

du kannst eigentlich jegliche art von filme schauen, du musst entweder alle ins nim (nokia interleaved media) format konvertieren oder als real media file abspielen. ich empfehle dir das nim zu benutzen da es qualtitiv besser wirkt auf dem commi und auch noch weniger speicherplatz benötigt. das nokia file converter program ist auf der nokia cd drauf. einfach file laden und konvertieren, speichern und auf die mmc kopieren :top:

also genial nur zum telefonieren und sms finde ich das
    Nokia 6150 ist zwar schon alt aber ich würds nem 3210 vorziehen da es super empfang, lange standby zeit, gutes display hat. es sieht ausserdem meiner meinung nach sehr gut aus und ist absolut perfekt verarbeitet
    einen IR empfänger hat es auch noch. du kannst es soweit ich weiss sogar als modem für den laptop benutzen.

OFFTOPIC:
    ich benutze zwar heute ein 9210, aber ich trauere manchmal immer noch dem 6150 nach, es war mein erstes handy und es hat mich nie im stich gelassen. auch heute verrichtet es noch seine dienste bei meinem vater. falls ich mal günstig an eins rankomme hole ich mir wieder eins, nur so als zweithandy für am wochenende

ich bekomme in den nächsten tagen mein 7650 über =), hab schon ein bisschen was über die messengerprogramme zb. im+ oder tipicME gelesen. habe aber ein paar fragen dazu:

1. kontakte refresh, wer online offline ist, macht er das konstant oder in intervallen?
    2. transfervolumen der mitteilungen?

will ja mit gprs lange online bleiben ohne viel zu zahlen und da nutzt mir ein programm auch nichts das konstant sendet und empfängt. die datenmenge soll ja in einem kleinen rahmen bleiben.

was für kosten muss ich da erwarten? klar ich weiss ist unterschiedlich je nachdem wie viel man schreibt und wieviele kontakte mann hat.

gebt doch bitte mal so euer datenvolumen an das ihr erreicht, und in welcher zeit.

bei meinem anbieter zahl ich ca. 3 euro pro mb, ist das viel oder angemessen?

PS: ich hab die suchfunktion benutzt und nichts zu dem thema gefunden