Beiträge von Nordischerjung

Hallo,

ich habe eine Nokia FSE Cark-126 (für u.a. 6100 6610 usw). Habe nun ein neues Handy, das 6681. Ist es irgendwie möglich diese FSE für das neue Handy umzubauen? Wenn ich es an die FSE anschließe kommt nur die Meldung "Dienst wird nicht unterstützt". Das Laden des Akkus funzt zumindest. Es kann doch nicht ständig sein das ich bei jedem neuen Handy ne neue FSE benötige. Hatte dieses Problem schon mal, von einem 5110 mit Cark-91 auf das 6100.

Danke schon mal

Grüße von der Ostsee :top:

Nordischerjung

Moin, Moin

ich habe das 6681 mit Rout66 und bin voll zufrieden. :top: Ein Bekannter möchte nun auch ein Nokia mit Navi, welches würdet Ihr empfehlen? Bei den anderen S60 Modellen kenne ich mich nicht aus, da ich zu letzt 6610,6100 besessen habe.

Grüße von der Ostsee

Nordischerjung

Hallo,

ich habe das 6681 und habe noch nicht heraus gefunden, ob man die eingegeben Notizen im Kalender auch durch einen Erinnerungsalarm darstellen kann. Beim 6100
    funktionierte es einwandfrei. Oder kann man das nur optisch lösen?

Grüße von der Ostsee :cool:

Nordischerjung

Moin Moin,

habe seid gestern ein 6681, wirklich tolles Handy. Mal etwas ganz anderes, da ich Jahrelang mit dem 6610 und 6100 unterwegs ware. Nun meine Frage, ist es Sinvoll die Firmware updaten zu lassen? Habbe 4.00.15 vom 28.05.05 drauf und die aktuelle die 5.37.01 ist. Welche Unterschiede gibt es? Und wird es etwas kosten? Wenn ja wieviel? Danke schon mal im voraus :D

Grüße aus dem Norden

Nordischerjung

Hallo,

ich bekomme morgen ein 6681. Welche Daten werden auf der MMC-Karte gespeichert? Ist es sinnvoll sich gleich eine größere zu kaufen? Woll mir evtl noch Route66 zu legen, ist ein 512 MB dabei, reicht die wenn man noch andere Programm instllieren möchte?

Danke

MfG
    Nordischerjung

Hallo, ich möchte mir das Nokia 6681 holen, ist es möglich mit dem Handy zu Navugieren? Z.B. TomTom oder Rout66 mit Bluettooth. Oder habt ihr einen besseren Tip? Geht es vielleicht auch mit dem 6270?

Danke im voraus

Gruß Nordischerjung :)