Das ist nicht besonders aufbauend mit O2
Ich werde wohl einen mit Laufzeit nehmen (da ich ein neues Handy benötge), aber Vodafone ist dort recht teuer, finde ich.
So langsam tendiere ich wohl zu 1&1.
Beiträge von Nordischerjung
-
-
Ich benötige ja ein neues, deswegen entfällt wohl das mit der Auszahlung.
O2 hatte ich auch im Visier, aber die Netzabdeckung ist bei uns nicht so doll -
Re: Welcher Tarif/Betreiber? T-Mobile, O2, 1&1, Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
1. VVL im Complete XL
Auszahlung 400,00 Euro, macht dann rechnerisch eine Gebühr von rund 68,00 Euro/Monat.
Vorteile: keine Änderungen, Multi-SIM, EDGE
Nachteile: hohe Grundgebühr, 24 Monate Laufzeit2. Wechsel zu Vodafone Superflat AllIn
Gebühr: 99,00 Euro abzgl. 15% Selbstständigen-Rabatt abzgl. Auszahlung von 650,00 Euro. Macht dann rund 57,00 Euro Gebühr/Monat.
Vorteile: weiterhin Multi-SIM, geringere Gebühr, BB inklusive, gutes UMTS-Netz
Nachteile: 24 Monate Laufzeit, kein EDGEDa mich in kürze auch die Selbständigkeitstarife interessieren, wollte ich mal schnell fragen, was du mit der Position Auszahlung meinst.
Gruß Nordischerjung
PS: Ich bin auch noch auf der Suche nach dem besten Gewerblichen Tarif für mich
-
Hallo Elbhai,
meiner Meinung nach geht das nicht, aber du kannst
eine automatische Tastensperre einstellen. Die Zeit bis zur Aktivierung
kannst du selbst bestimmen.Gruß von der Ostsee :top:
Nordischerjung
-
Es sind nur die Standard Daten auf dem Handy bzw Karte. haben noch nichts
weiter gemacht. Welches Oldenburg? Oldenburg in Oldenburg oder in Ostholstein?Gruß Nordischerjung
-
Zitat
der Standbymodus kommt sofort beim Einschalten der Kamer, egal ob Speicherkarte oder Telefonspeicher. Es befindet sich auch die mitgelieferte 64MB Speicherkarte im Slot
-
das mit dem Akku hatte ich auch schon vemutet, habe ihn dann erst einmal voll geladen über nacht. Aber der Fehler bzw Standby ist immer noch.
@ Deifie
der Standbymodus kommt sofort beim Einschalten der Kamer, egal ob Speicherkarte oder Telefonspeicher. Es befindet sich auch die mitgelieferte 64MB Speicherkarte im Slot
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
wir haben uns am Samstag ein 6280 geholt. Also ausgepackt Akku geladen und ausprobiert.
Dann wollten wir die Kamera benutzen, beim Versuch die Kamera zu aktivieren kommt die Meldung " Versuch fehlgeschlagen " und anschließend " Kamera im Standbymodus ". Ich vermute mal ein Softwareproblem, da diese Kamera doch kein
Standbymodus hat. Habt ihr vielleicht eine Idee, dass man dieses Problem so lösen kann oder doch wieder zum Händler bringen?Grüße von der Ostsee
Nordischerjung
-
Hallo toyboy,
den Halter kenne ich schon. Hab auch mein Handy schon an die FSE angeschlossen,
leider kommt die Meldung "Zusatzgerät wird nicht unterstützt". Dacht es gibt da vielleicht ne möglichkeit. BT weiß ich, hätte nur gerne die FSE weiter benutzt, da sie ja vorhanden und eingebaut ist.Grüße von der Ostsee :top:
Nordischerjung -
Hallo nochmal,
kann mir denn keiner helfen? :confused:
Nordischerjung