Beiträge von Nordischerjung

Re: Welcher Tarif/Betreiber? T-Mobile, O2, 1&1, Vodafone?

Da mich in kürze auch die Selbständigkeitstarife interessieren, wollte ich mal schnell fragen, was du mit der Position Auszahlung meinst.

Gruß Nordischerjung

PS: Ich bin auch noch auf der Suche nach dem besten Gewerblichen Tarif für mich ;)

das mit dem Akku hatte ich auch schon vemutet, habe ihn dann erst einmal voll geladen über nacht. Aber der Fehler bzw Standby ist immer noch.

@ Deifie

der Standbymodus kommt sofort beim Einschalten der Kamer, egal ob Speicherkarte oder Telefonspeicher. Es befindet sich auch die mitgelieferte 64MB Speicherkarte im Slot

Hallo liebe TT-Gemeinde,

wir haben uns am Samstag ein 6280 geholt. Also ausgepackt Akku geladen und ausprobiert.
    Dann wollten wir die Kamera benutzen, beim Versuch die Kamera zu aktivieren kommt die Meldung " Versuch fehlgeschlagen " und anschließend " Kamera im Standbymodus ". Ich vermute mal ein Softwareproblem, da diese Kamera doch kein
    Standbymodus hat. Habt ihr vielleicht eine Idee, dass man dieses Problem so lösen kann oder doch wieder zum Händler bringen?

Grüße von der Ostsee

Nordischerjung

Hallo toyboy,

den Halter kenne ich schon. Hab auch mein Handy schon an die FSE angeschlossen,
    leider kommt die Meldung "Zusatzgerät wird nicht unterstützt". Dacht es gibt da vielleicht ne möglichkeit. BT weiß ich, hätte nur gerne die FSE weiter benutzt, da sie ja vorhanden und eingebaut ist.

Grüße von der Ostsee :top:

Nordischerjung