Beiträge von Ravioli112

    Mega No Limit in Österreich


    Hallo,


    habe die Wind Karte mit der Mega No Limit in Deutschland im Ensatz.
    Da hat man ja diese ca, 195 MB Traffic zur Verfügung.


    Bin dem nächst nee zeitlan in Österreich. Wie sieht es da den aus mit dem Roaming.
    Wieviel Traffic hat man da den im Monat im Österreichen Netz zu Verfügung...???


    Würde mich über nee Info freuen.


    Gruß
    Tobi

    Überwachung Traffic


    Schau mal, wenn Du den Netmeter Dir lädts, habe ich auch drauf.
    Bekommst Du unter


    http://readerror.gmxhome.de/


    Ist ganz nett.


    Und wenn Du mehr von Deiner Wind Karte haben möchtest, dann probiere mal onespeed unter http://www.onspeed.com


    Kostet aber jährliche Gebühr. Kannst Du aber 14 Tage testen.


    Dmit werden die Seiten und E-Mails automatisch koprimiert, und Du kannst also mit Deinem Traffic bei Meag No Limit wesentlich mehr damit surfen.


    Gruß
    Tobi

    Hallo Zusammen,


    im Moment mache ich mir Gedanken mir vielleicht so ein Pocket Web von 1&1 oder ein Sidekick II zuzulegen. Leider habe ich keine Erfahrung damit und hoffe auf Eure Hilfe.


    Ich habe eine Prepaid UMTS / GPS Wind Karte, denke mal das ich die in einem Sidekick II auch verwenden könnte....???


    Aber es gibt ja nun auch das Pocket Web von 1&1.


    Würde gerne eben schnell E-Mails im Taschenformat lesen oder schreiben aber auch surfen, da ich nicht immer Laptop mit Datenkarte dabei habe.


    Und wie ist es den mit dem Surfen...???


    Im Moment weiß ich nicht für was ich mich entscheiden soll...für die Flatrate von GMX mit dem Pocketweb oder für einen Sikdekick aus Ebay mit der Windkarte


    Habe zwar vieles gelesen, aber bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps, um nicht das falsche eventuell zu tun.


    Für Hilfen wäre ich dankbar


    Gruß
    Tobi

    Ich denke das dies dann knapp 20 MB wären im Roaming.
    Ich hoffe nur das man den Mage No Limit nicht wegnimmt, das ist der ideale Tarif, und ist für den Preis ok ohne Vetragsbindung.


    Wenn der natürlich verschwinden würde, ist auch dieser Traum dann wohl zu Ende, günstig mobil ins Netz zu gehen ohne jetzt gleich auf die Uhr und Traffic schauen zu müssen.

    Verlängerung


    Hallo karlokru,


    1.
    weiß man schon etwas neues, wie es weitergeht mit dem Mega No Limit, oder denkst Du das man sich andere Alternativen suchen müsste...???


    2.
    Wann muss man den aufladen für z.B. Mega Nolimit, das man ununterbrochen weiter ins Netz kann, ohne das hier eine Sperre erfolgt.


    Wir das Guthaben wenn nun noch Rete drauf sind, dann plötzlich wieder auf 3000,- Euro am Monatsende hochgesetzt.


    Steht bei mir nun zum erstenmal an.


    Gruß
    Tobias

    Wird Mega No Limit verlängert...???


    Hallo Zusammen,
    was meint Ihr was nachdem 30.06. passiert. Wird die Option Mega No Limit verlängert, oder gibt es was anderes.


    Bin momentan damit sehr zufrieden. Aber mache mir Gedanken, wenn die das vielleicht nicht mehr verlängern, was man dann macht.


    Bin gespannt, was Ihr meint, oder vielleicht hat auch jemand schon eine Tendenz etc.