Beiträge von Shadi

Zitat

Original geschrieben von crawltochina

Einziger Nachteil ist, wie schon erwähnt, die Sprachqualität. Ein leises GSM-Surren ist allgegenwärtig, ausserdem verzerrt der Lautsprecher bei hohen Stimmen etwas.

Kann ich von zwei weiteren Geräten bestätigen; ziemlich miese Sprachwiedergabe beim Telefonieren. Stört doch ziemlich ... :flop:

Gruß

Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich den ExtRom freischalte erscheint dieser als SD Karte. Meine zusätzliche "echte" SD Karte ist dann nicht mehr für Email-Anhänge zu gebrauchen. Die Option "Anlagen auf Speicherkarte speichern" möchte dann immer im Ext-Rom speicher.

Der Registry Hack, den Eintrag in CU_Soft_MS_MAPI zu verändern, funktioniert nicht richtig. Gibt es da Abhilfe?

Danke und Gruß

Zu deiner Outlook Frage:

Einfach zwei Benutzer einrichten ;) Schau mal unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten. Dann habt ihr beide eure eigene Benutzeroberfläche inkl. "eigenes" Outlook.

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Du musst halt mit JA antworten! :-)

Nein, nach der Installation, also beim Ausführen, kommt eine Fehlermeldung. Könntest du mir evtl. den Link zu dem Programm schicken? Habe gesehen das es verschiedene Versionen gibt, wahrscheinlich verwende ich die falsche ;)

Danke und Grüße aus Köln

der bringt bei mir immer eine fehlermeldung wenn ich unlock anklicke. das programm sei nicht nicht zertifiziert oder so. muss ich das teil an irgendeine bestimmte stelle packen?

sorry bin der absolute anfänger ;)

danke für die hilfe!