Das Wildfire S in purple ist auch möglich?
Beiträge von c-t-team
-
-
Ist das Wildfire S auch in purple/lila lieferbar?
-
Bietet ihr das Wildfire S auch in purple an?
-
Bin auf der Suche nach entweder:
einem komplett neuem S9000
oder einem neuen/neuwertigem S9100.
Bitte angeben, ob Rechnung auf den eigenen Namen läuft und ob Netlock/Simlock/Branding vorhanden ist.

-
Kann immer innerhalb von 4 Wochen aus meinen Telekom DSL Vertrag (6000er DSL Leitung + Telefonflat) raus und suche eine neuen Anbieter.
Must have.
- DSL min 6000kbit
- DSL Flat
- Festnetz Flatrate
- Telefonnummer muss übernommen werdenBeim Anbieter gibt es keine Präferenz.
-
Sorry, ich bin mir meiner knappen Informationen bewusst und der daraus resultierend schwierigen Hilfe, trotzdem danke.
Ich hatte gehofft, dass ihr aus den schwammigen Auskünften des Käufers vielleicht ein Problem eingrenzen könnt.Ich gehe auch stark davon aus, dass seine Leitung nicht in Ordnung ist. Leider macht er mich für genau das verantwortlich.
Sliders
Kaufpreis waren 5,50 €...
Ich hatte ihm angeboten, dass ich das Telefon zurücknehme, darauf ging er nicht ein. Vielmehr kam dann der übliche Spruch, dass er die Sache über seinen Anwalt laufen lassen wird.Es ist an Lächerlichkeit eigentlich kaum zu überbieten. Als Aussenstehende würdet ihr euch kaputtlachen, wenn ich die ganze Geschichte dokumentieren würde.
-
Es handelt sich um ein Philips CD4401S/02
ZitatAlles anzeigenProduktidentifikator
Marke Philips
Modell CD4401S/02
EAN 8712581311520Haupteigenschaften
Typ Schnurloses Telefon
Mobilteil inklusive 1
Multi-Line-Betrieb Einzelleitung
Zusätzliche Eigenschaften Anrufererkennung, Direktanruf (Babyfon)Sonstiges
Konferenzfähig Ja
Erweiterbarkeit Bis zu 5 Erweiterungsmobilteile (1 inklusive)
Dialer-Typ Tastenfeld
Digitale Technologie DECT, GAPEin einfaches DECT-Telefon ohne Schnickschnack.
-
Leider kann ich nicht mehr liefern.
Ich lese mal grob raus, dass das Telefon an seinem Anschluss kein Freizeichen hat. Anrufen werden auf dem Display angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande.Ich habe gehofft, dass das vielleicht ein bekanntes Symptom handelt.
Grob gesagt handelt es sich leider um den kompliziertesten, unfähigsten, unverschämtesten Ebayer den ich in 12 Ebayjahren erlebt habe. Den Rest der Verkaufsgeschichte und der Email verkneife ich mir, das wäre zu viel Unterhaltung.
Falls jemand noch eine Mutmaßung hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen, auch wenn er weitere Bemühungen meinerseits gar nicht verdient hätte.

-
Hallo zusammen,
ich habe vor 3-4 Wochen ein Festnetztelefon verkauft und leider einen Käufer erwischt, der ziemliche Probleme bereitet.
Das Telefon war bei Verkauf voll funktionsfähig, lag aber ein paar Wochen wegen Neuanschaffung ohne Akkus im Karton.Heute schrieb er folgendes:
Zitatdas telefon läuft immer noch nicht,wenn mich jemand anruft,sehe ich auf dem display,ansonsten geht garnichts kein klingeln ich kann nicht rauswählen
Hat jemand von euch eine kurze Vermutung was die Ursache des Problems sein könnte? Das Telefon geht zu 99,99%, habe es mit originalem Netzteil und Telefonkabel übergeben.
Der Käufer hat vor diesem noch kein Festnetztelefon besessen.
Vielen Dank.
Gruß Michael
-
Und jetzt sind es nur noch folgende zwei Spiele, der Rest ist verkauft:
Pure, UK-Version, komplett deutsch spielbar, 11€ inkl. Versand [FSK 6]
Star Wars The Force Unleashed, UK-Version, komplett deutsch spielbar, 13€ inkl. Versand [FSK 12]