Hallo!
Hat jemand HMP-70 Kopfhörer in schwarz über und würde sie mir verkaufen?
-> Dann bitte per Pn melden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand HMP-70 Kopfhörer in schwarz über und würde sie mir verkaufen?
-> Dann bitte per Pn melden ![]()
Hallo!
Bin fündig geworden, danke für alle, die mir ein Angebot unterbreitet haben! ![]()
und einmal nach oben!
Ich würde dir eins von Logitech empfehlen
http://www.logitech.com/index.…oductlist/DE/DE,crid=2216
Ich habe vor 2-3 Monaten meinem Bruder das Rumblepad 2 geschenkt, und das ist rundum top, was auch schon viele Hardwaretests gezeigt haben.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Modifikation des vBulletin bekomme, die ihr hier im Verkaufsforum verwendet?
Ich habe schon den Carsten per PN angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen ![]()
Vielen Dank,
Michael
Hallo!
An meinem CX65 ist der Joystick abgebrochen (auf der Platine ) Reparatur wohl ausgeschlossen...
Da ich seit Mittwoch ein neues Handy habe, werde ich dieses günstig abgeben oder schlachten, falls der ein oder andere was braucht.
Ansonsten gehts 1a, hat äusserlich Gebrauchsspuren, ansonsten ist es im gutem Zustand.
Display absolut intakt
Tastaturmatte ohne Abnutzung
Tastatur geht ohne Murren
Siemens-Akku läuft mehrere Tage
Cam geht auch super
Joystickknubbel noch da, hält auch prima
Ausserdem habe ich noch folgendes:
1x das mitgelieferte Siemens Ladegerät
1x Originalverpackung inkl Handbuch
3x Ladegeräte mit Siemenslogos, habe ich mal bei Ebay gekauft, laufen ohne Probleme, kein Gefiepe oder ähnliche Geräusche beim Laden.
Ob sie original Siemens sind weiß ich aber nicht, möchte hier keinen in die Irre führen.
1x Siemens Ladeschale EDS-600
mit Anschluss für Datenkabel oder Ladegerät auf der Rückseite:

passend für 52er, 60er, 62er, 65er, 75er, 70er Reihe!
Sieht wirklich schick aus und man sucht das Handy nicht mehr so oft.
2-3 Monate alt, top Zustand
1x Siemens Handyhalter fürs Auto HMH-680

Wegen ewiger Baustelle im Auto nie eingebaut passend für CX65 und M65
1x Siemens Usb-Datenkabel DCA-540
Das Handy wird im Arbeitsplatz angezeigt und kann so im Explorer supereinfach bedient werden.
4 Monate alt, top Zustand

Handy: 20€
Datenkabel: 15€
Handyhalter: 15€
Ladeschale: 15€
Wenn jemand Interesse an irgendeinem Teil hat, egal ob vom Zubehör oder vom Handy selber, kann er mich gerne per Pn kontaktieren.