Beiträge von Lloyd Henshaw

    Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich denke eher, jemand von den 3 Nutzern hat mal MobilTV ausprobiert und versehentlich gleich ein Abo abgeschlossen.


    Ich denke nicht, da ich der Nutzer bin ;-)


    Zitat

    Sind die 8,39€ seit 7 Monaten auf jeder Rechnung vorhanden oder in dem Jahr insgesamt 7 mal?


    Insgesamt. Mal sind sie einen Monat drauf und mal nicht. Bei einem Abo wäre es ja ein regelmäßiger Rechnungsposten und zudem sind ja einige bewusste Schritte nötig um ein "Abo" abzuschließen.

    Moin Moin.


    Ich habe seit einem knappen Jahr ein N95 über einen Business-Vertrag bei Vodafone (insgesamt sind es 3 N95 für unsere Firma).


    Bei einem davon taucht immer mal wieder auf der Rechnung ein Posten auf:


    1 Mobile TV - 8,39 Euro



    Mittlerweile bestimmt schon 7 mal. Der Punkt ist: Mobile TV wurde nicht genutzt. Bisher fällt das bei uns in die Schublade "Lappalie", weil es mehr Geld und Zeit kostet sich darum zu kümmern als an den Projekten weiterzuarbeiten. Jetzt nervt es aber dann doch so langsam. Hat das N95 eine Macke und schaut selbst ab und an mal TV, wenn ihm langweilig ist oder kriegt Vodafone die Abrechnungen nicht fehlerfrei hin?


    Bevor ich da jetzt mal anrufe und auf die Fehler hinweise, wollte ich mal andere Erfahrungen hier einholen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von halo86
    @ Lloyd Henshaw
    Könntest du evtl. noch mehr Bilder vom Menu machen und sie hier veröffentlichen? Wäre echt nett. Vielleicht könntest du ja auch gleich ein paar gemachte Fotos und Videos hier veröffentlichen ;)


    Leider nicht, da die einzige Digi-Cam die ich derzeit habe im Z500 steckt :)


    Das obige Bild habe ich auf umständliche art und weise mit einem Flachbettscanner gemacht, das ist mir für viele Screenshots dann aber derzeit zu zeitaufwändig, zumal ja - wie man sieht - die Qualität mit dieser Methode Screenshots zu erstellen eher bescheiden ist.



    Lloyd

    Zitat

    Original geschrieben von mik603
    danke. Aber ich meinte den Kalender, nicht die Kontakte. Der Kalender lässt sich ja synchronisieren. Wenn ich aber mehr als 100 Kalendereinträge in Outlook habe - was passiert dann? Geht das?


    Urks, sorry, da habe ich mich verlesen :-/


    Was und wie mit Outlook passiert kann ich Dir leider nicht sagen, da man mich schon unter Vollnarkose zwingen müßte diese "Software" zu nutzen ;)



    Lloyd

    Zitat

    Original geschrieben von mik603
    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob im Kalender wirklich nur 100 Einträge gespeichert werden können? Was passiert, wenn ich mit Outlook synchronisieren will?


    Mindestens 1000 im Phone., keine Ahnung ob sich das noch erweitern läßt, aber 1000 sind ja auch schon mal gut ;)




    Lloyd

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow Wie sieht es mit der alten Samsung Schwäche bezüglich Klingelton + Vibra gleichzeitig aus? Oder geht das wie bisher nur nacheinander, also erst Vibra und dann Klingelton?


    Ist nacheinander. Hat mich auch ziemlich verwirrt.


    Wenn ihr konkrete Fragen habt schaue ich auch gerne mal nach.
    Aus dem Nähkästchen Plaudern wie Maik kann ich leider nicht, und zwar deshalb nicht, weil es mein erstes Samsung ist. Ich habe also weder Vergleichsmöglichkeiten mit den alten Geräten (Stärken/Schwächen/Neues) noch wüßte ich, was besonders erwähnenswert, da neu ist :)


    Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes, kleines, leichtes mit Gimmicks vollgestopftes Gerät ;)


    Mobile-TV und Videotelefonie funktionieren erstaunlich gut. Gestern z.B. saß ich wg. Verspätung eine 1/2 Stunde auf dem Bahnhof und habe erstmal Tour de France geguckt :)


    Jetzt müßte man es nur noch entbranden können und es wäre perfekt.



    Gruß,
    Lloyd

    Re: Probleme beim Einschalten


    Zitat

    Original geschrieben von Dog6574
    [...]
    Eine weitere Frage habe ich noch. Ich weiß nicht wie alt meine Sim Karte ist. Wie kann ich feststellen, ob ich überhaupt per UMTS oder per GPRS verbunden bin??


    Das mit der SIM-Karte sollte kein Problem sein, meine SIM-Karte ist mindestens 6 Jahre alt (steht noch D2 Privat drauf :) ) und UMTS funktioniert problemlos. Ob Du per UMTS verbunden bist, kannst Du an dem Symbol erkennen (kleines rotes Quadrat mit einem weissem G drin).

    Hi.


    Trotzdem ich schon seit gestern mit meinem Z500 "herumspiele", ist es mir noch nicht gelungen das Außendisplay so einzustellen, das die dort beim schließen eingeblendete grafische Uhr bzw. das Datum dort länger als nur 2 - 3 Sekunden angezeigt wird, am besten sogar permanent. Ist das gar nicht möglich oder bin ich nur blind? :)


    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das ich 2 1/2 Jahre SE P800 war und da ist die Umstellung vom Symbian/Touchscreen auf Samsung/Tasten schon etwas "gewöhnungsbedürftig" ;)



    Lloyd

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Stimmt, kostet 29 Euro. ;)


    Mag sein :)


    Eigentlich meinte ich aber, dass ich etwas anderes in einem anderem Thread schreiben wollte, das kommt davon, wenn man immer mehrere Broser/Tabs offen hat :cool:




    Lloyd

    Zitat

    Original geschrieben von mrinsr
    Verstehe nicht wo das Problem ist, man läßt das Handy für 10-20 € entbranden und schon hat man ein freies Gerät. Möglich für K750 und D750 seit dieser Woche.


    EDIT: FLASCH.