hallo
kann man das angebot mit einem studententarif kombinieren oder geht das hier bei den o2 angeboten im forum generell nicht?
und könnte man auch anstatt des XDA ein k850i nehmen? wenn ja, wie teuer?
gruesse
johnny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
kann man das angebot mit einem studententarif kombinieren oder geht das hier bei den o2 angeboten im forum generell nicht?
und könnte man auch anstatt des XDA ein k850i nehmen? wenn ja, wie teuer?
gruesse
johnny
kann man das angebot mit einem studententarif kombinieren? das wären dann doch entweder -15% oder 150 frei sms, oder?
und was würde das k800 oder das k850i kosten?
gruesse
johnny
daraus entnehme ich:
bei t-mobile (ohne handy) im relax 50student:
- 7,50€/monat
- 50 freiminuten
- auszahlung ~280€
bei o2 (ohne handy) inklusivpaket 50 ohne handy:
- 5€/monat
- 50 freiminuten
d.h. ja, dass es eigentlich keinen wirklichen vorteil für das O2 angebot gibt, oder?!
gibts denn keine besseren angebote hier? *hoffnungsvoller blick*
Hallo Leute.
Suche ein Angebot für Studenten (am besten von O2) mit folgenden Eigenschaften:
- ca. 50 Freiminuten
- evtl. Frei-SMS
- max. 7,50€/Monat
Ich hatte hier vor ca. 2 Jahren ein sehr gutes Angebot bekommen, bei dem mir sogar die monatl. Grundgebühr von 7,50€ erlassen wurde.
Was könnt ihr mir anbieten?
- mit Handy K850i oder N73 MusicEdition ?
- ohne Handy ?
Viele Grüße
johnny
yep.
ich wurde ja beim neuen anlegen eines eintrags gefragt:
--auf sim oder telefon speichern --
aber ich hab dann sogar extra nochmal nachgeschaut
und da is das sim logo neben dem eintrag.
ich checks ja auch net.
Hallo Leute.
Ich habe mit einem Samsung SGH-X640 diverse Rufnummern auf meiner SIM Karte gespeichert.
D.h. es sind jetzt neben den StandardRufnummern (Kundendienst, usw.) noch meine persönlichen drauf.
Wenn ich nun die SIM Karte in mein K700i lege finde ich auf der SIM (Kontakte->Optionen->SIM Nummern) nur die Standard-Einträge, aber nicht meine persönlichen Telefoneinträge.
Das ist doch nicht normal, oder?
Jemand eine Idee?
grüße
johnny
Das nicht-Erwartete waren mehr als 30€. Und das war jetzt nur die erste Rechnung. Will nicht wissen, was da noch folgen wird....
Das Problem ist halt, wenn man sich auf die Flat verlässt und dann auf einmal eine erschreckende Rechnung kommt.....ganz toll....
Ich hatte eine extra ZuHause Bereich Karte dabei und in den Unterlagen stand was von ZuHause Option.
Ja und da habe ich nicht weiter nachgeschaut in den ganzen Unterlagen. Schließlich hatte ich es ja verlangt zu testen, wie es ja auch im Angebot stand.
Gestern hatte ich dort auch mal angerufen. Wollten mich zurückrufen. Ja und bis jetzt kam da leider auch noch nichts