-
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 + Festnetz.
Ich würde gerne die Nummer meines aktuellen O2-Vertrags übernehmen, ist das möglich? Und muss dazu der bestehende Vertrag (O2 Moblie Flat) vorher gekündigt oder kann dieser auch einfach in den neuen umgewandelt werden?
-
Niemand? :confused:
Fehlen noch irgendwelche Angaben?
-
Hallo Leute,
ich suche eine UMTS Flatrate für den Laptop im O2, D1 oder D2 Netz. Idealerweise mit Drosselung erst ab 5GB.
Ich habe bis jetzt folgendes ebay Angebot gefunden: Link
Kann mir jemand hier aus dem Forum ein Angebot machen?
Viele Grüße.
-
mobiair kannte ich bis jetzt noch gar nicht. hat natürlich den nachteil gegenüber tchibo wegen 24monate bindung, aber dafür halt den preisvorteil.
das ebay-angebot ist natürlich kostentechnisch ziemlich nett.
ich werde nochmal im vetragsanfragen unterforum posten, damit ich vergleiche dazu habe.
vielen dank für eure hilfe und vorschläge.
-
Hallo Leute,
ich suche eine UMTS Flatrate für den Laptop im O2, D1 oder D2 Netz. Idealerweise mit Drosselung erst ab 5GB. Egal ob Vertrag oder Prepaid.
Das mir bekannte günstigste Angebot ist die Internet-Flatrate XL von Tchibo für 19,95€ / Monat. Habe auch schon von Lidl gehört mit ~15€, aber auf denen ihrer Website nichts gefunden.
Hat jemand noch Tipps oder kann mir jemand ein Angebot für einen Vertrag machen?
Viele Grüße.
-
ich bekomme
hier
das k850i für 0€ im Relax 50 Student.
kann das jemand hier überbieten oder vielleicht noch ein paar frei sms im monat draufpacken?
mich würde auch ein angebot mit auszahlung ohne handy interessieren.
vg
-
hat keiner ein interessantes angebot??
-
hallo leute,
suche, wie der betreff schon sagt, einen relax 50 student mit K850i oder auszahlung.
was könntet ihr mir denn nettes anbieten?
vg
johnny
-
damn it!
das DUO hab ich überlesen.
danke.
-
hallo leute.
bin gerade auf folgendes angebot gestoßen:
http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=2000&t=406&ac=
irgendwie kommt mir die sache etwas spanisch vor.
wenn ich es richtig sehe, dann muss man ca. 25€/Monat bezahlen und bekommt frei sms und minuten. auf 24 monate macht das ~600€. -->120€ geschenkt
wenn man in alle netze die freiminuten und freisms nutzen will, dann kostet es 5€/Monat mehr. kommt man also auf ~720€.
d.h. der vertrag kostet NULL.
was haltet ihr davon?
und dann noch eine generelle frage: wie funktioniert diese mobilcom/o2 kombination? welche nachteile hat das gegenüber "reinem" o2.
grüsse
johnny