Beiträge von degro

Also bei mir hälts grad nen Tag... allerdings relativ intensive Nutzung.

Aber da es noch neu ist, merk ich von Tag zu Tag wie der Akku besser wird. Ausserdem muss ich sagen, wundert es mich nicht das es soviel Saft braucht, bei dem Display. Da kannst ja jedes SE in den Mülleimer werfen.

Also ich muss sagen, der schlimmste Bug überhaupt ist, dass sich das Telefon keine Wörter merken kann.
    Von den ganzen Kleinigkeiten die einfach nicht durchdacht sind ganz zu schweigen. Ich bin ja aufs Update gespannt.
    Da es ja aber erst relativ neu auf dem Markt ist, verzeih ich ihm seine Kinderkrankheiten. Meiner Meinung nach ist es einfach nur :top:

Also mein alter ein digitaler, der im meinem 6510 gewerkelt hat, funzt leider nicht.
    Ich denk mal das kann schon noch dauern bis da einer rauskommt der funktioniert...
    Ich hoffe es, weil das 6280 ja eigentlich optimal dazu ausgelegt ist einen Dual Sim Adapter aufzunehmen...

Hi, hab jetzt endlich mein 6280 und hab mir gleich mal die o2 wap flat geholt.

So ich hab mir alles durchgelesen und weiss das ich den APN "wap.viaginterkom.de" usw. verwenden muss.

So nun mein Problem, wenn ich mir die Konfiguration von o2 aufs Handy schicken lasse geht alles einwandfrei, wenn ich jetzt aber versuche die Einstellungen selber einzugeben, ist mir das nicht möglich.
    Kommt mir so vor als wenn diese Funktion gesperrt ist, ich kann zwar einen eigenen Account anlegen, kann aber keine APN usw. eingeben.

Also unter Einstellungen->Konfigurtion->Eigene Konfigurationseinstellungen->Mein Internet->geht der Punkt Einstellungen für Zugangspunkt nicht.
    Also ich sehe ihn kann ihn aber nicht anwählen.

Woran liegt dass? Ist die Funktion irgendwie gesperrt von o2 aus? Das Handy stammt aus einem Mobilcom Schubladenvertrag mit o2 Vertrag.

Ausserdem wollte ich dann die Chat Funktion nutzen und die Einstellungen von Yamigo eingeben, es kommt aber lediglich die Mitteilung das ich keine Einstellungen vornehmen kann, und denn Dienstanbieter kontaktieren soll..
    Kann mir das mal jemand bitte erklären.

Und jetzt bitte kein nimm die Suchfunktion, ich habe schon gesucht und ich finde nichts.
    Danke

Kurz und bündig:

Ja in unserem Vodafone Shop (Regensburg) gibst es schon.

Branding: Äußerlich recht dezent, innerlich hab ich auf die schnelle nicht soviel gemerkt. Kam mir relativ unverpfuscht vor.

Slider: Also bei dem Handy in dem Vodafone Shop, hats gewackelt wie ein Kuhschwanz. Aber es machte einen stabilen Eindruck. Ist halt nicht Samsung....

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: hab richtig gezitter vor Aufregung es endlich mal live in Hönden zuhalten, meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt :p