Beiträge von meikie

TM1

Na dann hoffen wir mal das du von deinem Arbeitgeber Aktien besitzt und der dich eines Tages auf die strasse setzt um in xy zu produzieren. Und ann hoffe ich für dich das dir deine Angelegte Kohle Reicht um zu überleben, denn Sozial brauchst du Ja nicht, somit dann auch kein Arbeitslosengeld und später Harz IV.

Hauptsache eure Egos werden befriedigt. Alles wir irgendwie versucht zu erklären auf, oder auf andere geschoben. Aber so sind wir in Deutschland geworden, was interessiert mich der nächste, schuld sind die Politiker…… Hallo wir sind die Politik. Aber schaut weiter öffentlich rechtlich, lasst euch vom Konsum der Massen treiben und hockt euch zum Nachbarn und jammert wie scheiße alles ist. Und wir können ja gaaaaaaaaaaaar nichts tun. Außer dieselben wieder zu wählen, das zu kaufen was alle kaufen und weiter zu jammern. Und das Beste ist, dann den Leuten wieder zu erklären, wie blöde das ganze ist und das man doch was tun müsste. Aber wir stehen uns doch selbst nur am Nächsten. USW
    So long, und weiter schön Aktien kaufen, und am eigenen Ast sägen.

Also mein nächstes Handy sollte ein N82 werden, ist gestrichen. Bei meinem Bruder sieht es nicht anders aus. Kaufe auch seit 2 Jahren auch keine Benq Produkte mehr.

Die können das nur merken wenn sich was tut. In Frankreich wären schon alle Zu- und Ausfahrten gesperrt. Aber der dumme deutsche gibt dem Laden noch recht. Jaaa, blabla bla. Es wird Zeit das sich in dem Land wieder was regt und nicht alles Tod diskutiert oder diktiert wird.

:flop:

Hab es bis jetzt, mit meinem E70 und Wlan, auch nur mit Mobyexplorer geschaft auf mein Netzwerk zuzugreifen. Kann auch Daten kopieren was sehr lange dauert, 5mb in 10 min, aber ein direktes abspielen von mp3 ist nicht möglich.
    wenn hier jemand weiter weiss und helfen könnte wäre das nett.
    Miki