Beiträge von parabolon

Hätte da ein paar Fragen:

- gibt es ein optimales Format? ...avi/mpeg ist bei mir gleich groß... (Auch vielleicht bezüglich Akkuleistung?)

- ist eine Minute in qvga/mono < 2,5 MB möglich? Wenn ja, wie? Auch mit dem 3GP Converter? Wenn ja, welche "Setting-Datei" muß ich im 3GP Converter auswählen?

tausend Dank!!!

gruß

Para

Frage: Kann mir jemand erklären, warum nach dem versand einer sms die led für unbestimmte zeit orange blinkt? das ist echt nervig, weil man so ja nicht mehr erkennen kann, ob man ne sms oder anruf verpasst hat...

die bedienungsanleitung kann man bei dieser fragestellung mal wieder knicken, oder aus frust besser gleich entsorgen...

Danke!

gruß

para

"Betätigen Sie sich senden zur Wiederherstellung oder betätigen anderen Schlüssel, um zu beendigen" Xda Handbuch s. 72

...fürs Handbuch war wohl keine Zeit mehr...

gruß

Para

Edit: ...stelle gerade fest, dass ich zu hohl für einen Hardreset bin :( aber so wie ich das verstehe soll ich bei ausgeschaltetem Gerät die COMM, KAMERA und RESET gleichzeitig drücken, bis das da oben passiert...tut sich nichts...

Hallo,

habe gerade einen neuen Laufzeitvertrag abgeschlossen, obwohl mein alter noch 3 Monate läuft, und mir ist gerade die Idee gekommen, meine neue Sim einfach erst in 3 Monaten zu aktivieren, um ab da an meine Grundgebühr für den neuen Vertrag zu entrichten. Ist das möglich? Konnte in den AGB nichts konkretes dazu finden.

DANKE!

gruß

para

Also, kurze frage und bischen offtopic, aber hab am sonntag den Neo bestellt, gestern stand dann auf der o2 bestell-status page, dass die order versandt wurde, hab aber keine identcode zur sendungsverfolgung erhalten, und heute war leider auch noch kein neo in sicht :( wie habt Ihr euren code zur sendungsverfolgung erhalten? was mich zudem wundert ist, dass unter Status immer noch steht "in Bearbeitung" obwohl, wie gesagt ein link zur sendungsverfolgung hinzugefügt wurde.

wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie es bei ihm war!

Danke!

gruß

para