Danke! Das ist schonmal was
Beiträge von parabolon
-
-
Hab bei meinem Neo, nur 3 Designs zur Auswahl, WIndows-Standart, O2 und nochwas... woher bekomme ich weitere Designs?
Danke!
gruß
Para
-
Hi all,
ich möchte gerne mit meinem Xda neo die Kostenlosen Hotspots an meiner Uni online gehen. Allerdings bieten sie nur Support für normale Windows-Rechner. Man benötigt irgendwelche einwahl Programme http://www.rrz.uni-hamburg.de/…ikation/netzzugaenge.html . Kann mir jemand sagen, welches Programm für WM 5.0 das gleiche Leistet? So solls mit XP funktionieren http://www.rrz.uni-hamburg.de/…indows/WLAN_WinXP_SP2.pdf
hat es schonmal jemand geschafft, mit nem pda anner uni online zu gehen?
Danke, in der Hoffung, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
gruß
para
-
Habt ihr auch das Problem, dass der Neo zwar gute Bilder macht, aber man dafür schon fast ein Stativ braucht? Fotos von Personen im geschlossenem Raum nie was werden? Habt ihr Tipps, vielleicht zur Kameraeinstellung?
Danke´!!
gruß
Para
-
hmm, muß das Thema nochmal nach oben heben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass für diesen Wecker, der PPC nicht im Standby-Modus sein darf...denn dort befindet er sich doch zu 90%
Danke Euch!
Para
-
bzw. wie muß ich den Neo einstellen, wenn er mich mit dem o.g. Wecker wecken soll? Zum glück hab ich das Ding ausprobiert, bevor ich ihn benutzen wollte. Irgendwie auch nicht wirklich praktikabel, seine gesamten Energieeinstellungen wegen einem Wecker übern haufen zu werfen...
wäre für Hilfe sehr dankbar, und hoffe, dass ich einfach mal wieder zu blöd bin
gruß
para
EDIT: Achja, nur aufregen bringt nichts mein Problem ist, wenn sich mein Neo nach 3 min in Standby-Modus geht, der Wecker nicht klingelt
-
Zitat
gibt es eine Möglichkeit mit dem XDA nach offenen WLAN Netzwerken zu suchen bzw. sie so schön komfortabel wie unter Windows XP anzeigen zu lassen.
das würde mich auch interessieren, bzw. der Name eines Tools, das das kann
Weitere Frage: Mit dem REsco Explorer ist es kein Problem mit dem Neo über meinen Router auf mein Netzwerk zuzugreifen, aber ist es auch möglich sich einfach so z.B. mit einem Notebook zuverbinden, bei dem Wlan eingeschaltet ist? Bekomme das irgendwie nicht hin
mein Problem ist sozusagen, dass ich ich nicht weiß, wie ich den neo als Arbeitsgruppencomputer in mein Netzwerk einbinden soll, die Art "Setup" wie bei XP gibt es ja nicht. Wenn ich mit dem NB nach verfügbaren Netzen suche, findet es meinen Neo natürlich nicht
-
Steht O² auf deinem Gerät? Wenn ja, ist O² Hersteller, und somit kannst du deine Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche auch direkt bei denen geltend machen.
Gruß
Para
-
-
hmmm, sieht sich keiner von euch videos auf seinem ppc an? sonst sag doch mal bitte jemand, der das tut, welches format er nutzt und warum...einfach mal einen vergleichswert von der größe her gesehen...