diese version ist mir sehr wohl bekannt, und anscheinend hast du miniatur finger oder extrem lange fingernägel. beides ist bei mir (zum glück) nicht der fall, selbst wenn wäre es im vergleich extrem unkomfortabel, aber trotzdem vielen dank für den tollen tip!
Beiträge von parabolon
-
-
...habe natürlich schon bischen in anderen beiträgen gelesen, möchte meine frage aber hier nocheinmal konkret stellen.
Git es ein tool, das ohne großen aufwand dazu führt, dass ich in allen (windows)programmen mit dem finger scrollen kann? Für telefonbuch hab ich eines gefunden im iphone thread, gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich soetwas sehr gerne für den internet explorer haben. wenn es keine einfache möglickeit gibt, wie beim telefonbuch (installieren und fertig), was wäre dann die nächst einfachere um mein anliegen zu realisieren?
vielen dank!
-
danke!
wollte gerade bestellen, ohne schacht für 11,90. Nun hab ich gelesen, dass da steht, "usb-kabel dient nur zum laden" was soll das? kann ich mir nicht vorstellen, warum soll man damit nicht activesync. nutzen können?!?
http://www.pda-shop.net/dockin…00mda-compact-p-5717.html
was sagt ihr dazu?
gruß
para
-
http://www.pda-punkt.de/safeda…rbit-mit-akkuschacht.html
wie ist es mit der passgenauigkeit, denn da steht ja ein htc drin und kein orbit, und das gehäuse sieht ja schon ein bischen anders aus...
gibt es alternativen?
para
-
Jungs bitte, das dauert keine 2 min das einmal auszuprobieren
-
Alternativ: Kann jemand, der gerade nen zugang zu nem wlan hat, das vielleicht mal testen, einfach wie oben beschrieben, wenn man nicht verbunden ist irgendeinen text unter proxy http+socks eintragen, speichern und einmal verbinden, dann wieder wlan verbinden und und unter "verbindungen" nachschauen, ob die proxy-einstellung noch vorhanden ist.
Danke!
gruß para
-
Hallo leute,
hoffe echt, dass mir jemand helfen kann. Es geht darum, dass wenn ich unter start -> einstellungen -> verbindungen -> verbindungen einen Proxy einrichte und speicher, dann ist diese einstellung, sobald ich mit einem wlan hotspot verbinde wieder verschwunden, und es erscheint wieder "proxy einrichten" anstatt "proxy bearbeiten" ... wenn ich disconnecte ist die einstellung wieder da !?!
Kann mir das jemand erklären, dass macht mich fertig!
Danke euch, für eure mühen!
gruß
para
-
-
Hi all,
muß zugeben, der große Beitrag wird viel zu unübersichtlich, und hab auch gesucht, aber keine antwort gefunden...
möchte nur wissen, ob das Update, dass ja jetzt schon ein paar tage länger draussen ist, irgendeinen spürbaren einfluß auf die Kamera Leistung hat oder nicht.
Wenn ja, inwiefern?Vielen Dank!
gruß
Para
-
Hab den Neo seit März...
1) Eigentlich nichts, vielleicht Bediengeschwindigkeit
2) Nicht zu 100% optimale Einhandbedienung z.B. im Telefonbuch, bis ich da durch die Buchstaben gescrollt habe, drück ich doch lieber mit spitzem Finger auf die winzige Fläche um zu "L" zu gelangen...
3) Ne warum, man kann sich ja vorher schon seelisch drauf einstellen, dass man keine Tasten mehr hat ne, war für mich echt kein Problem.
4) Windows-Mobile, und seine Möglichkeiten, will ich nicht mehr missen... Schon alleine das man immer Wikipedia in der Tasche hat, Stadtkarten, Wörterbuch, etc.
gruß
para